Daddy Cool: Das sind die süßen Kids der WM-Stars

Was haben Lionel Messi, Robert Lewandowski und Antoine Griezmann gemeinsam? Die Weltklasse-Kicker sind stolze Dreifachväter. Wir haben Bilder der süßen Kicker-Kids.
Autor: Sandra Eder, 01.12.2022 um 08:46 Uhr

Cristiano Ronaldo

Das Herz des portugiesische Fanlieblings schlägt neben dem Fußball vor allem für Kinder – deshalb hat er auch fünf eigene. Diese zieht er zusammen mit Georgina Rodriguez groß, biologisch gesehen ist der Instagram-Star aber nur die Mutter der jüngsten Töchter Alana Martina und Bella Esmeralda. Die Zwillinge Mateo und Eva wurden im Reagenzglas gezeugt und von einer Leihmutter ausgetragen. Und auch die Identität der Mutter seines ältesten Sohnes Cristiano Jr. ist nicht öffentlich bekannt.

Lionel Messi

Gleich vier Männer bestimmen das Leben von Antonella Roccuzzo. Neben ihrem Mann Lionel Messi geben zuhause die Kinder Thiago, Mateo und Ciro den Ton an. Die schöne Dreifachmama postet regelmäßig Schnappschüsse aus dem Familienalltag und betont dabei, dass der argentinische Teamkapitän nicht nur ein sensationeller Sportsmann, sondern auch ein toller Vater ist.

Neymar

Er ist Neymars ganzer Stolz und bei wichtigen Spielen immer im Stadion dabei: Davi Lucca da Silva. Während der Sohnemann die Leidenschaft für Fußball mit seinem Papa teilt, kommt der Blondschopf optisch ganz nach seiner Mama Carolina Nogueira Dantas. Die Brasilianerin mit europäischen Wurzeln war bei der Geburt von Davi gerade einmal 17 Jahre alt. Mittlerweile leben Neymar und seine Jugendliebe getrennt.

Kevin de Bruyne

Alle guten Dinge sind drei – das dachten sich auch Kevin de Bruyne und Frau Michèle Lacroix bei der Familienplanung. Nach den beiden Söhnen Mason Milian und Rome kam 2020 Töchterchen Suri zur Welt.

Luka Modrić

Die kroatische Nationalmannschaft hat dank Familie Modric spezielle WM-Glücksbringer: Sohn Ivano sowie die Töchter Ema und Sofia drücken gemeinsam mit Mama Vanja die Daumen.

Harry Kane

Seit seiner Jugend ist der Engländer Harry Kane mit Katie Goodland zusammen und nach den Töchtern Ivy und Vivienne machte im Dezember 2020 Söhnchen Louis das Familienglück komplett.

Robert Lewandowski

Während er auf dem Feld meist nur schwer zu stoppen ist, haben ihn zuhause seine Mädels fest im Griff: Zur Familie von Robert Lewandowski gehören Frau Anna und die beiden Töchter Klara und Laura. Von vorne zeigt er die Mädels auf seinen Social Media-Accounts aus Schutz vor der Privatsphäre nicht – im Stadion sind sie aber meist mit Mama Anna dabei.

Antoine Griezmann

Der 8. April hat für den amtierenden Weltmeister und seine Frau Erika Choperena eine ganz besonderer Bedeutung: Alle drei Kinder kamen an diesem Tag zur Welt. Die 2016 geborene, älteste Tochter Mia feiert ihren Geburtstag zusammen mit Bruder Amaro (geboren 2019) und Schwester Alba (geboren 2021). Mit der Mutter seiner Kinder ist der Frankreich-Star bereits seit 2011 liiert. In einem Interview verriet er unlängst, dass er eineinhalb Jahre um ein Date mit ihr kämpfte.