Martin Hinteregger ist frisch verliebt

Im Frühjahr 2021 meinte der ÖFB-Teamspieler auf die Frage nach seinem Beziehungsstatus noch: „Ich bin Single“. Das hat sich mittlerweile geändert. Auf seiner Instagram-Seite zeigt er erstmals seine Freundin…
Autor: Sandra Eder, 08.11.2021 um 09:40 Uhr

Dieses Posting ließ vor allem die weiblichen Hinteregger-Fans aufhorchen: „Verkorkste Spiele sind verkorkste Spiele. Daran ändern auch die sechs Beine zu Hause nix. An allem anderen aber schon! Danke fürs Auffangen, Stützen und Aufrichten – und manchmal auch fürs Ertragen.“ Martin Hinteregger ist verliebt und teilt sein Glück nun erstmals öffentlich. Mit einem Instagram-Posting bedankte er sich bei seiner hübschen Freundin für ihre Rückendeckung. Neben der hübschen Michele ist auf dem Bild auch ein vierbeiniger Begleiter zu sehen – Hinteregger scheint also gleich zwei neue „Kuschelpartner“ an seiner Seite zu haben.

Glück in der Liebe, Sorgen im Spiel

Sportlich lief es zuletzt nicht ganz so prickelnd für den Frankfurter Fanliebling. Nach den holprigen Leistungen stand er als Führungsspieler öffentlich in der Kritik. So warf ihm unter anderem die Bild-Zeitung vor, er habe in den letzten Wochen beim Feiern „übertrieben“. Martin Hinteregger und die Frankfurter Eintracht antworteten mit einem Last Minute-Sieg gegen Greuther Fürth auf die negativen Meldungen.  Am Freitag ist "Hinti" mit dem ÖFB-Team gegen Israel im Einsatz.