Direkt zum Inhalt
Die Leistung gegen Dänemark hat nichr nur Ercan Kara wehgetan.
Die Leistung gegen Dänemark hat nichr nur Ercan Kara wehgetan.
Robert Jäger / APA / picturedesk.com

Galgenhumor und Kurz-Verweise: So verarbeiten Fans die ÖFB-Pleite

13.10.2021 um 11:10, Philipp Eitzinger
min read
Was haben wir uns in der Blütezeit eines Marcel Koller auf jedes Ländermatch gefreut! Nach vier Jahren Franco Foda sind die Spiele oft nur noch mit Galgenhumor zu ertragen. So auch beim 0:1 in Kopenhagen. Hier einige Reaktionen auf Twitter.

Die Fraktion "Mach den Kurz!"

Die Fraktion "Überall das Gute sehen"

Man kann es aber auch positiv sehen. Wer will schließlich wirklich nach Katar?

Die Fraktion "Es reicht!"

Bei der EM noch gefeiert, jetzt schon gefeuert? Herbert Prohaska meinte, das ginge aber schnell, heutzutage. Die Fans sehen das anders.

Die Fraktion "Wo ist Demir?"

Yusuf Demir, beim FC Barcelona eine der großen Zukunftshoffnungen, spielt bei Foda keine Rolle. Warum nur, warum?

Ob sich die Fans das letzte Mal über Franco Foda ärgen mussten? Mal sehen...

more