Formel-Pilot gibt Geiss Korb: "Habe eine Freundin"
An diesem Wochenende steht für Maximilian Günther (27, DS Penske) ein Highlight im Formel-E-Kalender an: der prestigeträchtige Monaco E-Prix. Sowohl am Samstag als auch am Sonntag wird auf dem legendären Stadtkurs ein Rennen ausgetragen.
Günther über Monaco
Der gebürtige Allgäuer erklärt: „Es ist etwas Besonderes, hier zu fahren – aber nicht nur für mich, sondern für jeden Fahrer. Motorsport und Monaco gehören zusammen. Es ist immer ein Highlight der Saison.“
Carmen Geiss zeigt sich als Fan
Eine prominente Unterstützerin hat Günther ebenfalls: Carmen Geiss. In der RTL-Zwei-Serie „Davina & Shania – We Love Monaco“ schwärmt sie: „Ich finde den Max sehr hübsch, und er hat auch ein gutes Benehmen – alles, was man sich als Schwiegermutter so wünscht.“
Günther kennt die Geissens privat
Im Gespräch mit BILD bestätigt Günther den Kontakt: „Ich kenne die Familie sehr gut. Wir treffen uns immer wieder beim deutschen Stammtisch mit anderen Sportlern. Es ist eine nette Runde und wir haben viel Spaß.“ Zum Lob von Carmen sagt er: „Ich habe eine Freundin, aber das Kompliment schmeichelt mir natürlich trotzdem sehr.“
Beziehung mit Schauspielerin
Privat ist Günther mit der brasilianischen Schauspielerin Ana Julia Dorigon liiert. Kennengelernt haben sich die beiden beim Formel-E-Rennen in São Paulo.