Direkt zum Inhalt
Manuel Feller mit wallender Mähne und seine Weltcup-Kugel bei einem offiziellen Fototermin
Feller hat den Weltcup eindeutig für sich entschieden.
Feller hat den Weltcup eindeutig für sich entschieden.
EXPA / APA / picturedesk.com

Weltcup-Held: Feller feiert Oben-ohne-Party

18.03.2024 um 09:39, Anna Kirschbaum
min read
Der frischgebackene Weltcup-Sieger Manuel Feller hat seine Kugel kräftig gefeiert: Mit neuer Frisur und halbnackt hat er es krachen lassen.

ÖSV-Star Manuel Feller stand bereits länger als Weltcup-Sieger fest. Jetzt hat er die Saison mit einem zweiten Platz im Slalom beendet. Der Tiroler ist damit in allen zehn Rennen seiner Paradedisziplin in die Top 5 gekommen. Seinen Triumph hat der 31-Jährige am Wochenende ausgiebig gefeiert.

Freude über Sieg

Los ging die Sause direkt nach dem zweiten Slalom-Durchgang beim Ski-Weltcup-Finale in Saalbach-Hinterglemm. "Ich weiß nicht, wie lange das dauert, bis ich es richtig realisiere. Es gibt nichts Schöneres, als so einen Moment zu Hause vor heimischem Publikum, noch dazu mit 15 km Luftlinie von meinem Heimatort", freut sich Feller über den fulminanten Weltcup-Sieg. Neben der offiziellen Party im Saalbacher Goaßstall hat es Feller daheim ordentlich krachen lassen – und das gleich doppelt "oben ohne".

Baba, Löwenmähne!

Die Homeparty selbst hat ungewöhnliche Züge angenommen. In einer privaten Haare-Schneid-Session trennt sich Feller publikumswirksam und mit nackter Brust am Balkon von seiner Wikinger-Mähne. "Ich spende meine Haare wie schon das letzte Mal für eine Echthaar-Perücke", erklärt Feller den Schritt und hofft: "Vielleicht erkennen mich nach dem Haarschnitt nicht so viele."

Weltcup-Kugel zweckentfremdet

Eindrücke der Party hat Feller mit seinen Fans auf Instagram geteilt. Was da natürlich auch gleich ins Auge springt: die kreative Zweitverwendung der Weltcup-Kugel als Trinkgefäß.

Screenshot aus Fellers Instagram-Story: Er sitzt ohne T-Shirt mit Zöpfen am Balkon.
In seiner Insta-Story teilt der Weltcup-Sieger Eindrücke der Partynacht.

more