Liebesurlaub statt WM: Erling Haaland ist in love!

Die Weltmeisterschaft in Katar erlebt Fußball-Star Erling Haaland nur vor dem TV. Langweilig wird ihm aber scheinbar nicht: Im Urlaub datet der Norweger seine hübsche Landsfrau Isabel Haugseng Johansen. Erstmals wurden Bilder öffentlich.
Autor: Sandra Eder, 24.11.2022 um 10:53 Uhr

Glück im Spiel, Pech in der Liebe? Von wegen. Bei Erling Haaland läuft es derzeit beruflich und privat richtig gut. Zwar hat sich das norwegische Nationalteam nicht für die WM qualifiziert, der Frust darüber ist aber längst verdaut. Der Manchester City-Star nutzt die Pause, um Kraft für die Meisterschaft zu tanken. Und das nicht allein: Im Marbella-Urlaub wurde er zusammen mit Isabel Haugseng Johansen gesichtet. Die englische „Sun“ veröffentlichte Schnappschüsse der beiden. Angeblich sind der 22-jährige Stürmer und seine hübsche norwegische Landsfrau seit einiger Zeit liiert. Schon während seiner Zeit beim BVB wurde sie gelegentlich auf der VIP-Tribüne gesichtet.

Echtes Fußball-Traumpaar

In jedem Fall haben Erling Haaland und seine angebliche Herzdame viel gemeinsam: Isabel Haugseng Johansen kommt aus derselben Stadt und ist selbst Fußballerin. Die Zwei wuchsen gemeinsam in Bryne auf und spielten früher im gleichen Klub. Offiziell bestätigt wurde die Beziehung von den beiden Sportlern bis dato nicht. Erling Haaland genießt und schweigt.