Diese Portugiesin ist die neue Flamme von F1-Star Lando Norris

Nach der langen Formel-1-Saison bleibt Zeit zum Turteln - das gilt auch für Lando Norris. Der 22-jährige McLaren-Pilot aus England machte nun offiziell, wer seine neue Flamme ist: Es ist ein gleichaltriges Model aus Portugal...
Autor: Philipp Eitzinger, 11.01.2022 um 09:39 Uhr

"Mein Sonnenschein" postete der Formel-1-Pilot, dem eine große Zukunft vorausgesagt wird. Norris verbrachte den Jahreswechsel in den Emiraten mit Luisinha Oliveira: Das Model aus Portugal ist die neue Flamme des 22-Jährigen. Die Schönheit aus Porto ist hinter den Kulissen wohl schon länger ein Thema. Schließlich kommentierte Carlos Sainz, früherer Teamkollege und ein guter Freund von Norris sofort: "Es ist offiziell!"

In der Tat war es Beobachtern schon länger aufgefallen, dass die beiden erstaunlich oft aus ähnlichen Orten auf der ganzen Welt ihre Social-Media-Posts absetzen – bei Instagram, bei ihr zusätzlich auch auf ihrem populären TikTok-Kanal.

Allzu viel ist über die hübsche Portugiesin (noch?) nicht bekannt - eher über ihre große Schwester Beatriz. Diese ist ein TV-Sternchen in Portugal, dank ihrer Hauptrolle in einer Telenovela und einer Real-Life-Romanze mir ihrem Co-Star. Man kann annehmen, dass der internationale Bekanntheitsgrad von Luisinha nun die familieninterne Spitzenposition einnehmen wird: Auf Instagram ist die Zahl ihrer Follower seit der Bekanntgabe der Beziehung mit dem Formel-1-Star rasant nach oben geschossen...