Diese Fußballer lieben ein Model

Kevin Trapp und Izabel Goulart

Das französische Model ist seit 2015 die bessere Hälfte des ehemaligen DFB-Torhüters Kevin Trapp. Ein attraktives und zugleich erfolgreiches Couple: Während der 30-Jährige bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag steht, lief die um sechs Jahre ältere Izabel Goulart bereits für Victoria Secret und modelt für Marken wie Balenciaga, Valentino und Chanel. Kennengelernt haben sich die Beiden in der französischen Hauptstadt, als Trapp bei Paris Saint Germain unter Vertrag stand. Zwar sind Trapp und Goulart seit 2018 verlobt, die Hochzeit wurde coronabedingt im Vorjahr aber verschoben.

Marco Verratti und Jessica Aidi

2021 erlebte der italienische Teamspieler Marco Verratti den Sommer seines Lebens: Wenige Tage nach dem EM-Titel läuteten für ihn und seine Jessica die Hochzeitsglocken. Dabei galt der 28-Jährige lange Zeit als Frauenheld – bis er 2019 die rassige Französin kennenlernte, zu der er nicht nur in Sachen Körpergröße aufschaut. Jessica Aidi arbeitete sich einst von der Kellnerin zum Topmodel hoch und lachte zuletzt unter anderem vom Cover des US-Magazins „Sports Illustrated“.

Ciro Immobile und Jessica Melena

2012 lernte Ciro Immobile Model und Influencerin Jessica Melena in einem Restaurant kennen und machte schnell Nägel mit Köpfen. „Drei Tage, nachdem wir uns erstmals trafen, schrieb er mir einen Brief. Darauf stand die Nachricht: ‘Du wirst die Mutter meiner Kinder‘“, verriet die 31-Jährige der englischen Zeitung „The Sun“. Und Ciro Immobile sollte recht behalten: Zwei Jahre später standen die Zwei vor dem Traualtar, drei gemeinsame Kinder krönten in den folgenden Jahren ihr privates Glück.

Alvaro Morata und Alice Campello-Morata

Alvaro Morata spielt aktuell zwar für Juventus Turin, aus sportlicher Sicht ist das Verhältnis zu Italien aber schmerzhaft besetzt. Immerhin schied der 28-jährige Spanier bei der EM 2021 im Halbfinale gegen die „Squadra Azzura“ aus und verschoss den entscheidenden Elfmeter. Dass er dennoch ein großer Italienfan ist, hat einen bestimmten Grund: Seine Frau Alice stammt aus Mestre, einem Stadtteil von Venedig. Während seiner Zeit bei Real Madrid machte er dem Model 2016 in aller Öffentlichkeit einen Heiratsantrag – bis heute ist sie an seiner Seite.

Marco Reus und Scarlett Gartmann

Private Schnappschüsse des deutschen Traumpaares gibt es selten, von Beginn an hielten Marco Reus und Scarlett Gartmann ihr Liebes- und Privatleben bewusst aus der Öffentlichkeit raus. So ist zwar bekannt, dass der Borussia Dortmund-Star und die professionelle Reiterin seit 2019 verheiratet sind, den Namen der gemeinsamen Tochter halten sie aber unter anderem geheim. In der Modewelt kennt man Frau Reus unter dem Namen Scarlett Germaine: Die 27-Jährige lieh beispielsweise Drykorn ihr Gesicht.

Guillaume Hoarau und Manuela Frey

Die Schweiz hat seit kurzem ein neues Traumpaar! Monatelang wurde über eine Beziehung von Model Manuela Frey und Young Boys Bern-Legende Guillaume Hoarau spekuliert, im September 2021 traten die beiden erstmals öffentlich zusammen auf. Der gebürtige Franzose Hoarau steht mittlerweile beim FC Sion unter Vertrag, seine Liebste pendelt für ihn zwischen Frankreich und der Schweiz hin und her. Bekannt ist die attraktive Blondine als Jurymitglied von „Switzerland’s next Topmodel“, für den Laufsteg wurde sie von namhaften Labels wie Armani und Chanel gebucht. Zu ihren größten Fans zählte übrigens Karl Lagerfeld.

Jack Grealish und Sasha Attwood

Manchester City-Kicker Jack Grealish kannte Sasha Attwood bereits, als sie mit 13 Jahren von einem Modelagenten entdeckt wurde. Die beiden Engländer gingen zusammen zur Schule, waren bereits früh ein Paar. Nach einer kurzen Beziehungspause fanden sie vor der EM 2021 wieder zueinander – und Sasha tröstete ihre Jugendliebe nach der bitteren Final-Niederlage.  

Yannick Carrasco und Noemie Happart

Belgiens Traumpaar bilden Nationalteamspieler Yannick Carrasco und die ehemalige Miss des Landes, Noemie Happart. Dabei betont die Schönheit stets, dass sie nie einen Fußballer zum Freund wollte und jede Menge Vorurteile hatte. Bei einem Treffen in einer Bar überzeugte sie Yannick jedoch vom Gegenteil, mittlerweile sind sie sogar verheiratet.

Tags

Autor: Sandra Eder, 15.10.2021