Direkt zum Inhalt
Martin Hinteregger mit seinem neuen Buch
Martin Hinteregger/Instagram

Nachgefragt: Darauf steht Martin Hinteregger

03.08.2021 um 09:34, Sandra Eder
min read
In seinem am 11. August erscheinenden Buch „Innensicht“ lässt der österreichische Teamspieler und Frankfurt-Legionär Martin Hinteregger tief blicken. Wir baten den 29-Jährigen vorab zum großen „Entweder-Oder-Check.“

Lesen oder Fernsehen: Lesen. Zum Beispiel aktuell das Buch mit dem Titel „Das langweiligste Buch der Welt“.

Fastfood oder Haubenküche: Haubenküche. Ich liebe es, in Frankfurt beim österreichischen Haubenkoch Mario Lohninger zu essen.

Tattoo oder Piercing: Tattoo. Ich habe zwar keines und würde mir nie eines machen lassen, aber ein Piercing noch weniger (grinst).

Bier oder Wein: In jedem Fall Bier.

Feiern oder Chillen: Feiern. Ein lustiger Abend mit Freunden ist unschlagbar.

Volksmusik oder House: Volksmusik. Beim Ziehharmonikaspielen kann ich gut abschalten – der perfekte Ausgleich zum Sport.

Geld oder Liebe: Liebe. Aktuell bin ich allerdings nicht vergeben.

Süßes oder salziges Popcorn: Süß. In Deutschland gibt es im Kino kein salziges Popcorn.

Träumer oder Realist: Ich bin eindeutig Realist.

Chaotisch oder ordentlich: Chaot – vor allem auch in der Wohnung, ich gebe es ehrlich zu.

more