Nachgefragt: Darauf steht Martin Hinteregger

Lesen oder Fernsehen: Lesen. Zum Beispiel aktuell das Buch mit dem Titel „Das langweiligste Buch der Welt“.

Fastfood oder Haubenküche:

Haubenküche. Ich liebe es, in Frankfurt beim österreichischen Haubenkoch Mario Lohninger zu essen.

Tattoo oder Piercing: Tattoo. Ich habe zwar keines und würde mir nie eines machen lassen, aber ein Piercing noch weniger (grinst).

Bier oder Wein: In jedem Fall Bier.

Feiern oder Chillen: Feiern. Ein lustiger Abend mit Freunden ist unschlagbar.

Volksmusik oder House: Volksmusik. Beim Ziehharmonikaspielen kann ich gut abschalten – der perfekte Ausgleich zum Sport.

Geld oder Liebe: Liebe. Aktuell bin ich allerdings nicht vergeben.

Süßes oder salziges Popcorn: Süß. In Deutschland gibt es im Kino kein salziges Popcorn.

Träumer oder Realist: Ich bin eindeutig Realist.

Chaotisch oder ordentlich: Chaot – vor allem auch in der Wohnung, ich gebe es ehrlich zu.

Autor: Sandra Eder, 03.08.2021