Cristiano Ronaldo und Georgina: Alle Details und Fotos der Hochzeit
Inhalt
- Alle Details zur Hochzeit von Ronaldo und Georgina
- Die Kinder standen im Mittelpunkt
- Darum heirateten Ronaldo und Georgina im Wohnzimmer
- Das trugen Ronaldo und Georgina bei ihrer Hochzeit
- Georgina glänzte mit 50-Karat-Diamant
- Nach der Hochzeit ging es nach Fátima
- Keine Flitterwochen für Cristiano Ronaldo
- Erste Hochzeitsfotos von Ronaldo und Georgina veröffentlicht
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez haben geheiratet. Am 11. August 2026 gaben sich der Fußball-Superstar und seine langjährige Partnerin in Cascais in Portugal das Jawort. Gefeiert wurde nicht in einem Luxushotel oder auf einer Privatinsel, sondern im eigenen Wohnzimmer. Jetzt gibt es erste Fotos der geheimen Hochzeit.
Das Datum der Hochzeit von Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez hatte eine ganz besondere Bedeutung: Genau zehn Jahre zuvor hatten sich die beiden erstmals in einer Gucci-Filiale in Madrid getroffen. Georgina arbeitete dort damals als Verkäuferin, Ronaldo kam gemeinsam mit seinem Sohn Cristiano Jr. in das Geschäft.
Aus der Begegnung wurde eine Liebesgeschichte und nun eine Ehe.
Alle Details zur Hochzeit von Ronaldo und Georgina
Statt einer pompösen Promi-Hochzeit mit zahlreichen Gästen entschieden sich Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez für eine bewusst kleine Zeremonie im engsten Kreis. Gefeiert wurde dort, wo sich ein großer Teil ihres Familienlebens abspielt: im eigenen Wohnzimmer.
Die Kinder standen im Mittelpunkt
Die wichtigsten Gäste bei der Ronaldo-Hochzeit waren die fünf Kinder der Familie: Cristiano Ronaldo Jr., Eva, Mateo, Alana Martina und Bella Esmeralda. Sie sollten an diesem besonderen Tag eine zentrale Rolle spielen.
Daneben waren nur wenige Vertraute dabei. Genannt werden unter anderem Ronaldos langjähriger Freund Miguel Paixão und Georginas Schwester Ivana Rodríguez.
Darum heirateten Ronaldo und Georgina im Wohnzimmer
Dass sich Ronaldo und Georgina ausgerechnet im Wohnzimmer das Jawort gaben, hatte einen sehr persönlichen Grund. Dort frühstückt und isst die Familie gemeinsam und verbringt einen Teil ihres Alltags.
Georgina erklärte gegenüber „Vogue“, dass sie sich wünsche, dass ihre Kinder auch Jahrzehnte später an diesen Ort zurückdenken und wissen, dass ihre Eltern dort ihre Eheversprechen ausgetauscht haben.
Dabei hatte sie sich ihre Hochzeit früher völlig anders vorgestellt. Als Kind habe sie von einem großen Schloss, einer prächtigen Kutsche, einem langen Brautkleid und einer mit Diamanten besetzten Krone geträumt.
Inzwischen seien ihr intime Momente mit Ronaldo und den Kindern jedoch wichtiger als eine pompöse Kulisse.
Das trugen Ronaldo und Georgina bei ihrer Hochzeit
Bei der Wahl der Hochzeits-Outfits schloss sich für das Paar ein Kreis. Sowohl Cristiano Ronaldo als auch Georgina Rodríguez trugen Gucci. Die Marke hat für ihre Beziehung eine besondere Bedeutung, schließlich lernten sich die beiden in einer Gucci-Filiale in Madrid kennen.
Georgina verzichtete auf ein klassisches, langes Brautkleid und entschied sich stattdessen für ein weißes Gucci-Ensemble mit Rock und Jacke sowie passende Schuhe.
Ronaldo trug einen maßgeschneiderten hellbeigen Gucci-Anzug. Auch die Kinder erschienen in aufeinander abgestimmten Outfits.
Georgina glänzte mit 50-Karat-Diamant
Trotz der bewusst schlichten Feier durfte es beim Schmuck deutlich glamouröser sein. Georgina Rodríguez kombinierte ihren Hochzeitslook laut „Vogue“ unter anderem mit Schmuck aus Chopards „Garden of Kalahari“-Kollektion.
Besonderer Blickfang war eine Halskette mit einem 50-Karat-Diamanten. Dazu kam Georginas auffälliger ovaler Verlobungsring.
Nach der Hochzeit ging es nach Fátima
Mit der Trauung im Wohnzimmer war der Hochzeitstag noch nicht vorbei. Anschließend machte sich die Familie auf den Weg zum Wallfahrtsort Fátima.
Dort erhielten Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez eine religiöse Segnung und nahmen gemeinsam mit ihren Kindern an einer Messe teil. Bilder zeigen die Familie gemeinsam in der Kirche.
Keine Flitterwochen für Cristiano Ronaldo
Auf ausgedehnte Flitterwochen musste das frisch verheiratete Paar zunächst verzichten. Bereits am Tag nach der Hochzeit sollte es für die Familie wieder nach Riad gehen.
Ronaldo musste sich dort wieder seinen sportlichen Verpflichtungen widmen. Der Fußballstar erklärte gegenüber „Vogue“, für ihn sei ohnehin jeder Tag eine Hochzeitsreise.
Ganz abgeschlossen sind die Hochzeitsfeierlichkeiten noch nicht. Georgina kündigte an, dass es in Zukunft noch eine größere Hochzeitsfeier mit Familie und Freunden geben soll.
Erste Hochzeitsfotos von Ronaldo und Georgina veröffentlicht
Die ersten ausführlichen Fotos der Hochzeit von Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez veröffentlichte „Vogue“. Für die Aufnahmen engagierte das Paar den deutschen Fotografen Juergen Teller.
Zuvor hatte Ronaldo auf Instagram bereits einen ersten kleinen Einblick gegeben. Auf Fotos waren die Hände des frisch verheirateten Paares samt Eheringen zu sehen. Dazu schrieb der Fußballstar lediglich: „C ❤️ G.“
Die veröffentlichten Hochzeitsfotos zeigen deutlich mehr vom besonderen Tag. Zu sehen sind Ronaldo und Georgina in ihren Gucci-Outfits, gemeinsame Momente mit den Kindern sowie Szenen rund um die Trauung und den anschließenden religiösen Teil der Feier.
Teller fotografierte nicht nur die eigentliche Hochzeit. Georgina posierte unter anderem mit Chopard-Schmuck am Pool und wurde sogar beim Training am Morgen ihres großen Tages abgelichtet. Auch Ronaldo absolvierte an seinem Hochzeitstag eine Trainingseinheit.
Für Georgina ging mit der kleinen Feier genau jener Wunsch in Erfüllung, den sie zuletzt hatte: keine gigantische Promi-Party, sondern ein besonderer Tag im Kreis ihrer Familie. Am Tag nach der Hochzeit erklärte sie gegenüber „Vogue“, die Feier sei genau so gewesen, wie sie sie sich vorgestellt habe: intim, voller Liebe und mit der Familie in der wichtigsten Rolle.