Bayern-Star erlebt blaues Wunder gegen ÖFB-Spielerin

Dass Männer im Fußball gegenüber Frauen Athletik-Vorteile haben, ist klar. Aber wie sieht es mit der Technik aus? ÖFB-Teamspielerin Sarah Zadrazil wurde von einem Bayern-Star zum Fußball-Tic-Tac-Toe herausgefordert – und erlebte sein blaues Wunder.
Autor: Philipp Eitzinger, 29.06.2022 um 10:00 Uhr

Beide sind bei Bayern München unter Vertrag, beide tragen die Rückennummer 25 – nun haben sich Bayern-Legende Thomas Müller und Sarah Zadrazil getroffen, um herauszufinden: Wer spielt besser Fußball-Tic-Tac-Toe? Das Video wurde vor der EM-Vorbereitung, die Zadrazil gerade mit dem ÖFB-Team absolviert aufgenommen und erschien nun auf den Instagram-Kanälen der beiden.

In einem "Multi-Ball-Raum" ging es darum, den Ball auf ein an die Wand projiziertes Tic-Tac-Toe-Feld zu schießen und drei Felder in einer Reihe vollzubekommen. Am Ende fiel die Entscheidung nur um wenige Millimeter...