Direkt zum Inhalt
David Alaba und Freundin Shalimar Heppner küssen sich im Stadion
Anke Waelischmiller / dpa Picture Alliance / picturedesk.com

Geheimnis gelüftet! Alaba-Liebe zeigt ihren Babybauch

06.02.2023 um 09:43, Sandra Eder
min read
Schöne Nachrichten aus dem Hause Alaba: Der österreichische Vorzeigekicker und seine Freundin Shalimar Heppner bekommen erneut Nachwuchs.

 

„Wir hatten ein kleines Geheimnis – Baby Nummer zwei ist auf dem Weg.“ Mit diesen Worten verkündete Shalimar Heppner am Sonntagabend die freudige Botschaft über den Familienzuwachs. Nachdem 2019 der gemeinsame Sohn Zion geboren wurde, erwarten die gebürtige Münchnerin und Real Madrid-Fußballer David Alaba nun ihr zweites Kind.

Erstes Babybauch-Foto

Auf dem geposteten Bild ist der süße Babybauch deutlich zu erkennen. Eine echte Überraschung für die Follower der Alaba-Lebensgefährtin ­­– immerhin ließen die zuletzt veröffentlichten Bilder und Stories keine Schwangerschaft vermuten. Das Geheimnis ist nun zwar gelüftet, den Geburtstermin kennen aber nur die engsten Vertrauten des Promi-Couples.

Trost nach sportlichem Rückschlag

David Alaba selbst hat sich noch nicht zu den privaten News geäußert, fokussiert sich aktuell auf sein sportliches Comeback. Am Wochenende kam er nach einmonatiger Verletzungspause erstmals wieder zum Einsatz.

>>> Alaba-Comeback: Real Madrid steckt Niederlage ein

Bitter: Im Kampf um die spanische Meisterschaft musste er mit Real Madrid einen herben Rückschlag einstecken, verlor in Palma gegen RCD Mallorca 0:1. Die Freude über den Familiennachwuchs dürfte ihn aber über diese Niederlage hinwegtrösten.  

 

more