Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Wow-Frisur! Scarlett Johansson hat jetzt einen Undercut

03.02.2015 um 11:01, Maria Zelenko
min read
Dieser Frau scheint einfach alles zu stehen: Neu-Mama Scarlett Johansson zog jetzt bei einer Gala in Los Angeles alle Blicke auf sich. Und daran war nicht nur ihre durchtrainierte Figur, sondern vor allem auch der radikale Haarschnitt schuld.

Um ihrem Kollegen Chris Hemsworth einen Award zu überreichen, hatte sich Scarlett Johansson für die G'Day USA Gala and AACTA International Awards ganz schön in Schale geworfen". In einem sexy Minikleid mit kurzen Fransen schritt die Schauspielerin über den roten Teppich. Nur wenige Monate nach der

Geburt ihrer kleinen Tochter

hat die 30-Jährige wieder ihre Traumfigur zurück – und setzt mit einer gewagten Frisur noch eins drauf!

Scarlett Johansson mit Undercut

Ihrer Kurzhaarfrisur hat die Oscarnominierte nochmals einen coolen Touch verpassen lassen: Die Seiten sind so kurz wie noch nie zuvor rasiert, während die Haare in der Mitte nach hinten gestylt wurden. Nachdem wir bereits gedacht hatten, dass der Undercut bald wieder out ist, beweist ScarJo mit ihrem neuen Look: Dieser Trend ist noch lange nicht passé!

Schon gelesen?

Styling-Trick: So zaubern Sie voluminöses Haar in nur 3 Sekunden

more