Direkt zum Inhalt
ruthytelle
Ruth Teles macht aus Spaß ein Workout.
Ruth Teles macht aus Spaß ein Workout.
Screenshot/Instagram/ruthytelle

Zweimal täglich Sex: Influencerin verrät Figurgeheimnis

15.04.2022 um 11:10, Melanie Ogris
min read
Spaß statt Workout: Fitness-Influencerin Ruth Teles verrät ihren Trainingsplan. Nicht nur schweißtreibende Sporteinheiten stehen dabei am Programm.

Die Brasilianerin Ruth Teles machte sich in den vergangenen Jahren einen Namen als Fitness-Influencerin. Über Instagram dokumentiert sie ihr hartes Training und präsentiert ihren Followern gerne stolz ihren Körper. Nun verrät Ruth: Auf dem Trainingsplan steht auch regelmäßiger Sex.

„Sex ist wie eine Stunde auf dem Laufband“

Wie die Blondine gegenüber „Daily“ berichtet, setzt Ruth größtenteils auf Hot Yoga und eine strenge Diät, um ihren im Po zu formen und die Taille so schmal wie möglich zu halten. Doch auch eine andere „Sportart“ ist ihr dabei sehr behilflich: „Zweimal am Tag Sex zu haben ist wie eine Stunde auf dem Laufband. Ich kann 400 Kalorien mehr verbrennen, ohne mich so zu verausgaben wie beim Laufen. Das ist es wert“, erklärte sie.

more