Direkt zum Inhalt
Ed Sheeran
Ed Sheeran darf der Queen höchstpersönlich zum 70. Thronjubiläum gratulieren.
Ed Sheeran darf der Queen höchstpersönlich zum 70. Thronjubiläum gratulieren.
Emmi Korhonen/Lehtikuva/picturedesk.com

Zu Ehren der Majestät: Ed Sheeran singt live für Queen

28.04.2022 um 10:26, Melanie Ogris
min read
Ein Lied für die Königin: Zum 70. Thronjubiläum wird Ed Sheeran für Queen Elizabeth II. ein Ständchen singen.

Ein Konzert von Popstar Ed Sheeran soll der Höhepunkt des 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. werden. Wie die Organisatoren am Dienstag verkündeten, hat Sheeran zugesagt, am 5. Juni als Stargast beim sogenannten People's Pageant vor dem Buckingham-Palast aufzutreten.

Auftritt mit Livestream

„Ich bin stolz darauf, Teil der Feierlichkeiten zu sein, und es wird eine großartige Gelegenheit sein, alle zusammenzubringen“, berichtete er gegenüber „The Sun“. Während Zehntausende Fans sich vor der Bühne tummeln werden, wird das Spektakel auch live übertragen und Millionen von Zuschauern auf der ganzen Welt werden erwartet. Auch beim 60. Thronjubiläum der Queen trat der Superstar bereits auf.

more