Vorfreude auf Halloween: Heidi Klum postet Grusel-Fotos

Auch wenn ihre sonst so große Halloween-Party corona-bedingt erneut ins Wasser fällt, lässt sich Heidi Klum die Freude am Kostümieren nicht verderben. Auf Instagram teilt sie ihre Vorfreude auf den 31. Oktober mit ihren Fans. Auf einem der Bilder rekelt sich die 48-Jährige auf einem Grabstein, in den ihr Name und der ihres Mannes Tom Kaulitz eingraviert sind. „Bis dass der Tod uns scheidet“, betitelt sie das Bild. Auch in anderen schaurigen Kostümierungen zeigte sich Heidi schon auf Instagram. Was genau für den 31. Oktober geplant ist, verrät sie jedoch noch nicht.

Best Of Grusel-Heidi

Anders als andere Stars, die sich an Halloween vor allem in sexy oder süßen Kostümen zeigen, sorgt Heidi mit ihren Aufmachungen gern für Aufschreie und Verwirrung. Wir werfen noch einmal einen Blick auf ihre schaurigsten und kreativsten Verkleidungen.

Autor: Teresa Frank, 14.10.2021