Direkt zum Inhalt
Elliot Page zeigt sein Sixpack auf Instagram.
Vor ca. einem halben Jahr hat sich Schauspieler Elliot Page die Brüste abnehmen lassen. 
Vor ca. einem halben Jahr hat sich Schauspieler Elliot Page die Brüste abnehmen lassen. 
GEOFF ROBINS / AFP / picturedesk.com

Von Ellen zu Elliot: Erstes Bild oben ohne

26.05.2021 um 14:09, Teresa Frank
min read
Elliot Page zeigt sich zum ersten Mal oberkörperfrei auf Instagram: Ohne Brüste aber dafür mit Sixpack. Seine Fans sind begeistert.

Im Jahr 2020 erklärte Page offiziell, transgender zu sein. Daraufhin änderte er seinen Namen in Elliot und ließ sich einige Monate später auch die Brüste entfernen. Im März war der 34-Jährige mit seinem neuen Ich am Cover des Time Magazines zu sehen – und zwar als erster Transgender-Mann in der Geschichte des Magazins. Nun zeigt der Schauspieler seinen veränderten Körper auch zum ersten Mal oben ohne auf Instagram. Das strahlende Lächeln zeigt, wie wohl er sich in seiner Haut fühlt. Seine Fans zeigen sich begeistert: An nur einem Tag erntet das Bild über zwei Millionen Likes. 

more