Virginia Ernst: Das Baby ist da!

Es ist soweit: Virginia Ernst und ihre Frau Dorothea sind Eltern geworden. In einem rührenden Instagram-Posting verkündete die Sängerin die freudigen Neuigkeiten: "Wir freuen uns sehr, euch ein weiteres Ernst-Familienmitglied vorstellen zu dürfen." Auf dem Schwarz-Weiß-Foto sind kleine Babyfüße zu sehen. Der Bub kam am 12. Juli um 10:37 Uhr zur Welt.

"Kleines, großes Wunder"

Virginia bezeichnet den Nachwuchs als "kleines, großes Wunder", denn ihre Frau trug das Kind mittels einer Samenspende aus (wir berichteten). Die beiden sind überglücklich, doch der Name wird noch nicht verraten. "Es wird ein sehr spezieller Doppelname, so viel kann ich schon verraten. Wir müssen zuerst mal ihn selbst an den Namen gewöhnen und den Namen auch unseren Eltern, Freunden und Verwandten verraten, bevor wir ihn dann öffentlich kommunizieren", verriet die 30-Jährige dem Radiosender Ö3. Eines stellt sie aber schon klar: "Er wird definitiv nicht Ernst Ernst heißen." Wir wünschen alles Gute! 

Autor: Cornelia Scheucher, 15.07.2021