Direkt zum Inhalt
Robbie Williams mit zwei Katzen. | Credit: Linda Hastrich/Nestlé Purina
Der britische Sänger Robbie Williams outet sich als Katzen-Fan. 
Der britische Sänger Robbie Williams outet sich als Katzen-Fan. 
Linda Hastrich/Nestlé Purina

Robbie Williams macht jetzt Werbung für Katzenfutter

26.01.2023 um 12:56, Simone Reitmeier
min read
Der britische Popstar ist neuer Markenbotschafter für Felix-Katzenfutter. Dafür schenkt Robbie Williams dem Animationskater „Felix“ seine Stimme und singt in „It’s great to be a cat“ über die Vorteile eines Katzenlebens.

Der Großkonzern Nestlé Purina konnte einen großen Fisch an Land ziehen: Mit Robbie Williams (48) ist ab sofort einer der bekanntesten Popsänger Botschafter der Katzenfuttermarke „Felix“. In dem eigens komponierten Werbejingle „It’s great to be a cat“ schenkt Robbie Williams dem animierten Stubentiger „Felix“ seine Stimme und steht gemeinsam mit ihm auf der Bühne. Der Song wurde in einer Wiener Cocktailbar erstmals in Form eines Kurzfilmes präsentiert.

"Ich bin ein Katzen-Fan"

Eigentlich kennt man den Musiker nur mit Hunden an seiner Seite, nun outet sich Robbie Williams auch als Liebhaber der eigenwilligen Samtpfoten. „Ich bin selbst ein echter Katzen-Fan und hatte glücklicherweise im Laufe der Jahre viele Katzenfreunde. Das faszinierende Verhalten der Tiere habe ich jahrelang studiert und kann getrost sagen: Katze müsste man sein,“ so Robbie Williams zu der neuen Kooperation.

more