Victoria Swarovski möchte zum Song Contest!

Die meisten kennen Victoria Swarovski als Moderatorin und Society Lady. Nur die wenigsten wissen, dass die 28-Jährige eine große Leidenschaft für Gesang hegt und sogar bereits fünf Songs, darunter ein Duett mit Rapper Kay One, veröffentlichte. Der große Durchbruch im Musikbusiness blieb jedoch aus. Bis jetzt, denn die Tirolerin hat einen großen Traum.

In Turin am Start?

Sie möchte nämlich unbedingt für Österreich beim Eurovision Song Contest antreten. Und ihr Traum könnte in greifbarer Nähe sein, denn schon länger halten sich die Gerüchte, dass die 28-Jährige im Mai in Turin am Start sein wird. "Das wäre so cool, wenn das klappt", strahlt Swarovski.

Die Synchronsprecher von "Sing 2"

Bald im Kino

Wer sich selbst von der Stimme der Tirolerin überzeugen möchte, hat bald die Chance dazu: Victoria übernahm nämlich eine Synchronrolle für den neuen Disney-Animationsfilm "Sing 2", bei dem sich alles um das Thema Gesang handelt. Und wer weiß, vielleicht heißt es im Mai wirklich: 12 Punkte gehen an...

Autor: Cornelia Scheucher, 18.01.2022