Direkt zum Inhalt
Victoria Swarovski ist Testimonial für Lascana.
Victoria Swarovski ist Testimonial für Lascana.
LASCANA

Victoria Swarovski: Heiße Bikini-Fotos im Frühling

17.03.2023 um 11:11, Brigitte Biedermann
min read
Victoria Swarovski modelt wieder in Bikini und Dessous. In einem Interview verrät sie, worauf sie vor einem solchen Shooting verzichten muss.

Victoria Swarovski ist nicht nur Moderatorin, sondern steht auch immer wieder als Model vor der Kamera. Aktuell ist sie das Gesicht für die neue Bademode- und Lingerie-Kampagne der Marke Lascana.

Streng bei Sport und Ernährung

Dass ihre gute Figur nicht vom Herumsitzen kommt, verriet sie jetzt in einem Interview mit dem TV-Sender RTL. Sie habe einen genauen Plan für die Tage vor einem Unterwäsche-Shooting. Kurz vor den Aufnahmen sei sie besonders streng mit sich, nicht nur beim Sport, sondern auch in Sachen Ernährung. 

Victoria trägt ein Triangel-Bikini um EUR 70,– von Lascana.

Knallhartes Diät-Programm

Swarovski über ihre Vorbereitungen: "Zwei Wochen vor dem Shooting gibt es Hardcore-Training. Zwei Tage davor esse ich einen richtig fetten Spaghetti-Teller. Am Tag vor dem Shooting esse ich gar nichts und trinke nur Ingwertee." Und auch während des Shootings muss sie für ihre Schönheit nochmals leiden: Damit ihre Beine noch länger wirken trägt die 29-Jährige hohe High Heels.

Alles für den Super-Body 

Na hoffentlich klappt die 29-jährige Beauty bei so wenig Nahrungszufuhr nicht einmal vor der Kamera zusammen. Oder sie hat jetzt immer eine Dose Red Bull dabei, der neue Mann in ihrem Leben soll ja Red Bull-Erbe Mark Mateschitz sein. Er darf sich jetzt am Anblick von Swarovskis Super-Body erfreuen.

Klicken Sie sich hier durch die Shooting-Bilder

more