Direkt zum Inhalt
Designerin Victoria Beckham
HENRY NICHOLLS / REUTERS / picturedesk.com

Victoria Beckham isst jeden Tag das Gleiche!

03.02.2022 um 10:10, Cornelia Scheucher
min read
In einem Interview verriet David Beckham, dass seine Frau jeden Tag das gleiche Gericht isst. Und das seit 25 Jahren.

Darf es Pizza, Sushi oder doch lieber was vom Inder sein? Für Victoria Beckham weder noch, wie er Mann David Beckham nun in einem Interview verriet. Denn das Ex-Spice-Girl isst jeden Tag das gleiche Gericht. Und das seit 25 Jahren.

"Einer meiner Lieblingsabende"

"Leider bin ich mit einer Frau verheiratet, die seit 25 Jahren immer das Gleiche isst. Seit ich sie kenne, isst sie nur gegrillten Fisch und gedünstetes Gemüse, davon weicht sie nur selten ab", wie David erklärt. Einmal brach die Designerin jedoch mit ihrer Diät - und zwar, als sie mit Tochter Harper schwanger war. Das einzige Mal, dass sie etwas von meinem Teller mit mir geteilt hat, war, als sie mit Harper schwanger war, und das war der absolute Wahnsinn. Das war einer meiner Lieblingsabende. Ich weiß nicht mehr, was es war, aber ich weiß, dass sie es seitdem nicht mehr gegessen hat", so der Fußballstar. 

David Beckham lieb es, alleine zu Hause zu sein.
David Beckham genießt es sehr, alleine zu Hause zu sein. 

"Habe es insgeheim geliebt"

Dafür genießt David es nur zu sehr, wenn er das Haus einmal für sich alleine hat. "Kürzlich war ich fünf Tage lang isoliert, weil ich gerade in Italien gewesen war. Ich kam zurück und an einem der letzten Tage hatten Victorias Eltern eine Party, zu der ich nicht gehen konnte. Also waren alle aus dem Haus und ich habe es insgeheim geliebt. Ich hatte buchstäblich die zwei besten Fleischstücke. Das eine war ein T-Bone, das andere ein englisches Wagyu, und ich habe mir ein Glas des besten Rotweins gegönnt, den ich je getrunken habe, weil ich allein war und mich darauf gefreut habe, am Nachmittag allein Fußball zu schauen", so der 46-Jährige. 

more