Direkt zum Inhalt
Ed Sheeran
Ed Sheeran hat mittlerweile zwei Töchter.
Ed Sheeran hat mittlerweile zwei Töchter.
Wattie Cheung/Camera Press/picturedesk.com

Venus? Saturn? Ed Sheeran benennt Tochter nach Planet

14.07.2022 um 15:23, Melanie Ogris
min read
Ed Sheerans zweite Tochter hat einen einfallsreichen Namen bekommen, der an das Sonnensystem erinnert.

„Ich wollte euch alle wissen lassen, dass wir ein weiteres wunderschönes kleines Mädchen bekommen haben“, schrieb Ed Sheeran im Mai unter einem Instagram-Post, auf dem weiße Baby-Söckchen zu sehen sind. Der Musiker und seine Frau Cherry Seaborn hielten die Schwangerschaft und Geburt ihrer zweiten Tochter geheim – so auch bis jetzt den Namen.

Seltene Namen

Ed Sheeran ist nicht nur für seine einfallsreichen Songtexte bekannt, sondern zeigte schon bei seiner ersten, mittlerweile fast zweijährigen, Tochter Lyra Antarctica seine Kreativität bei der Namenswahl. Ihre kleine Schwester soll Jupiter Seaborn Sheeran heißen, wie ein Insider der Familie gegenüber der britischen Zeitung „The Sun“ bekannt gegeben hat.

more