Promi-Auflauf bei der D&G Show in Venedig

Ein Promi-Event der Superlative in Venedig: Zur Show von Dolce & Gabbana reisten Jennifer Lopez, Helen Mirren, Kris Jenner und Kourtney Kardashian in die Lagunenstadt, um Leni Klum auf dem Laufsteg zu sehen.
Autor: Brigitte Biedermann, 31.08.2021 um 14:25 Uhr

Das italienische Design-Duo Dolce & Gabbana hat für die Präsentation der neuen Kollektion keine Kosten und Mühen gescheut und mitten am Markusplatz einen riesigen Laufsteg aufbauen lassen. Über diesen stöckelte unter anderem Leni Klum. Für die 17-jährige Tochter von Heidi Klum war er der erste große Runway-Job für ein internationales Label. Im April 2021 war sie bereits auf dem Cover der deutschen Vogue zu sehen und im Juli gemeinsam mit ihrer Mutter zu Gast bei der amfAR-Gala.

Mama Heidi im Publikum

Heidi begleitete ihre Tochter nach Venedig und postete Videos und Fotos auf ihrem Instagram-Account. Darunter auch das Video des Laufsteg-Auftritts ihrer Tochter. Einziger Fauxpas, den sich das Neo-Model geleistet hat: Während die Kolleginnen ganz professionell über den Laufsteg schritten, erblickte Leni nach wenigen Minuten ihre Mutter im Publikum - und grinste sie an. "Das Lächeln, wenn sie Mom sieht", schrieb Heidi gemeinsam mit Smileys zum kurzen Video. Eigentlich ein No-Go, wie die Model-Mama, ihren Schützlingen bei Germany´s Next Topmodel gerne erklärt.

 

Superstars in D&G gehüllt

Domenico Dolce und Stefano Gabbana lockten jedenfalls jede Menge Superstars an. Es kamen Jennifer Lopez, die Schauspielerinnen January Jones und Zoe Saldana sowie Helen Mirren, Action-Held Vin Diesel und Prinzessin Dianas Nichte Kitty Spencer. JLo war von Kopf bis Fuß in die neuesten Kreationen des italienischen Designer-Duos gehüllt. Doch auch ihr passierte ein Fauxpas. Beim Einsteigen ins Wassertaxi konnte man noch das Preisschild im Inneren ihres D&G Umhangs erkennen. Ups, da hatte wohl ein Stylist von La Lopez noch einen unschönen Abend. Auch die anderen VIP-Gäste trugen Outfits aus der aktuellen Kollektion, die sie stolz auf Instagram präsentierten.