Direkt zum Inhalt
Dominik Thiem mit Bruder Moritz
Urlaubsfoto von Dominik Thiem mit seinem Bruder Moritz.
Urlaubsfoto von Dominik Thiem mit seinem Bruder Moritz.
Screenshot/Instagram/domithiem

Urlaub statt Tennisplatz: Shitstorm für Dominic Thiem

10.03.2022 um 09:46, Melanie Ogris
min read
Statt für sein großes Comeback zu trainieren, macht Tennisspieler Dominic Thiem zurzeit Urlaub in den USA. Seine Fans sind verärgert.

Nach siebenmonatiger Pause wegen einer Handverletzung scheinen die Fans von Dominic Thiem allmählich die Geduld zu verlieren. Statt Trainingsbilder postet der Sportler auf Instagram Urlaubsfotos mit Bruder Moritz. Die Universal Studios Hollywood in Los Angeles, Sightseeing und ein gemütliches Abendessen ist wohl nicht das, was seine Fans erwarten.

Kritik auch wegen Ukraine-Krieg

„Ich gönne dir deinen Lifestyle, aber ich würde dir raten, aufgrund der aktuellen Lebenssituation vieler Menschen, dein Leben ohne Publicity zu leben“, schreibt ein Fan unter sein Bild. Auch die Gewissheit über sein Comeback fordern viele: „Ich würde entweder mehr Zeit damit verbringen wieder auf den Court zurückzukehren oder den Rücktritt bekannt geben“, ist unter seinen Postings zu lesen.

Shitstorm übertrieben?

Für manche Follower stellt sich dennoch nicht die Frage, wann und ob Thiem wieder auf dem Tennisplatz zu sehen sein wird, denn: Die Entscheidung sollte vom Profi-Tennisspieler selbst getroffen werden.

more