Direkt zum Inhalt
Richard Lugner und Miss Serbien
Zur Spargelgala im Marchfelderhof erschien Unternehmer Richard Lugner in weiblicher Begleitung.
Zur Spargelgala im Marchfelderhof erschien Unternehmer Richard Lugner in weiblicher Begleitung.
Andreas Tischler / picturedesk.com

Unterwegs mit Miss Serbien: Ist sie Lugners Neue?

14.04.2022 um 13:02, Teresa Frank
min read
Schon seit Anfang des Jahres ist Richard Lugner single. Vielleicht gelingt es der 27-jährigen Miss Serbia, das Herz des Unternehmers zu erobern.

Bei der alljährlichen Spargelgala im niederösterreichischen Marchfelderhof wurde Richard Lugner mit einer neuen Dame an seiner Seite gesichtet: Der Baulöwe war mit Irina Jovanka, der Miss Serbien 2020, unterwegs. Die beiden schienen sich äußerst gut zu verstehen und posierten für zahlreiche Schnappschüsse – da beginnt die Gerüchteküche natürlich sofort zu brodeln.

Viel zu jung für ihn

Optisch würde die blonde Schönheit mit Sicherheit in Lugners Beuteschema passen. Doch der 89-Jährige winkt ab. „Sie würde schon viele meiner Wünsche erfüllen, aber sie ist viel zu jung", erklärt er. „Sie heißt Irina Jovanka und ist 27 Jahre alt. Sie hat eine Kristall-Boutique in der Lugner-City eröffnet und deswegen habe ich sie mitgenommen.“ 

Richard Lugner und Irina Jovanka
Die 27-Jährige Irina Jovanka sei zu jung für ihn, wie Lugner betont. 

Auf der Suche

Also keine neue Liebe für den Baulöwen. Wie er im Gespräch mit der „Heute“ zugibt, sei es für ihn nicht einfach, die „Richtige“ zu finden. „Es melden sich schon einige, aber die meisten sind zu jung, oder wohnen zu weit weg. Die sortiere ich gleich aus“, so Lugner. Seit Anfang des Jahres ist Richard Lugner single. Mit seiner Ex-Verlobten Simone hatte es schlussendlich doch nicht funktioniert. 

more