Direkt zum Inhalt
Ed Sheeran
Ed Sheeran erfolgreichste Veröffentlichung ist die Single „Shape of You“.
Ed Sheeran erfolgreichste Veröffentlichung ist die Single „Shape of You“.
Yui Mok/PA/picturedesk.com

Überraschung: Ed Sheeran teilt unerwartete News

20.05.2022 um 08:55, Melanie Ogris
min read
Über neun Monate hielt Ed Sheeran ein Geheimnis für sich. Umso mehr freuen sich seine Fans nun mit ihm und seiner kleinen Familie.

Damit hätte niemand gerechnet: Ed Sheeran und seine Frau Cherry Seaborn sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Die Schwangerschaft und Geburt hielt das Paar geheim.

Mädchen-Eltern

„Ich wollte euch alle wissen lassen, dass wir ein weiteres wunderschönes kleines Mädchen bekommen haben“, schreibt der Musiker unter einem Instagram-Post, auf dem weiße Baby-Söckchen zu sehen sind. Ihre erste Tochter, Lyra Antarctica, kam im August 2020 auf die Welt. Wie Lyras Schwester heißt, verriet Sheeran noch nicht.

more