Ausgebusselt: Lizz Görgl und Freund Chris trennen sich

Oh nein! Ex-Skistar Elisabeth Görgl gibt via Social Media die Trennung von Musiker Chris Harras bekannt.
Autor: Brigitte Biedermann, 23.05.2022 um 14:19 Uhr

Sie hat sich schon desöfteren neu erfunden und wird es wieder tun: Ex-Skifahrerin und Sängerin Elisabeth "Lizz Görgl" hat sich von ihrem Lebensgefährten, Musiker und Produzent Chris Harras, getrennt. Via Social Media gab sie das Beziehungsaus bekannt.

Traumhaus zusammen gebaut

Die 41-Jährige zog im Jahr 2016 von Innsbruck nach Niederösterreich, in der Nähe von Mödling haben sich die beiden ein wunderschönes, modernes Refugium geschaffen. Das Haus von Robin Modulbau besteht aus sieben Elementen und kann abgebaut und an einem neuen Ort aufgestellt werden – auch wenn es wahrscheinlich anders geplant war, jetzt dürfte es so weit sein, es aufzuteilen. 

Elisabeth Görgl und Freund Chris I Credit: Andreas Lepsi/picturedesk.com

Auf Zypern kennengelernt

Kennengelernt haben sich die beiden im Jahr 2105 auf Zypern als Görgl dort zum Konditionstraining war und Harras seiner Passion dem Radtraining nachging. Mit dem Musiker und Produzenten hat sie auch an ihrer Musikkarriere gebastelt und sowohl Job als auch Privatleben geteilt. Eine Beziehungsprobe an denen viele Paare scheiten.