Tool Time: Enblößte sich Tim Allen vor Pamela Anderson?

Intimes Detail aus Pamela Andersons Biographie: Tim Allen soll seinen Penis entblößt haben.
Autor: Brigitte Biedermann, 23.01.2023 um 10:52 Uhr

Obwohl Andersons Biographie "Love, Pamela" erst am 31. Jänner erscheint, wurden jetzt schon Details daraus publik. Das amerikanische Magazin Variety veröffentlichte eine Passage mit Sprengstoff. Es handelt sich um einen Vorfall zwischen ihr und dem Schauspieler Tim Allen im Jahr 1991 am Set von "Hör mal, wer da hämmert".  In der US-Kultserie spielt Allen den Heimwerker-König Tim Taylor. Die damals 23-jährige Pamela Anderson war zwei Staffeln lang als das Heimwerker-Girl Lisa zu sehen. Erst danach kam ihre Karriere richtig in Gang.  

Tim Allen lüftete seinen Bademantel

Und so soll sich der Vorfall zugetragen haben. „Am ersten Drehtag kam ich aus meiner Umkleidekabine, und Tim stand im Flur in seinem Bademantel“, so Pamela Anderson in ihrem Buch . „Er öffnete seinen Bademantel – darunter war er völlig nackt. Er sagte, das sei nur fair, denn er habe mich ja schon nackt gesehen.“

Hör mal wer da hämmert I Credit: mptv/picturedesk.com

"Jetzt sind wir quitt"

Damit spielte der Schauspieler offenbar auf Pamela Andersons „Playboy“-Karriere an. Im Oktober 1989 zierte sie das erste Mal das Cover des Magazins. Ganze 14 Mal war sie insgesamt am Cover zu sehen, damit hält sie den Rekord. „Jetzt sind wir quitt“, soll Tim Allen, der damals 37 Jahre alt war, zu der 23-jährigen Pam gesagt haben. Ihre Reaktion: „Ich lachte unbehaglich“, schreibt sie in ihrem Buch.

Tim Allen I Credit: Richard Shotwell/AP/picturedesk.com

Tim Allen bestreitet den Vorwurf

Der heute 69-jährige Schauspieler Tim Allen bestreitet den Vorwurf, seinen Bademantel vor Pamela Anderson gelüftet und ihr den Penis gezeigt zu haben. „Nein, das ist nie passiert. Ich würde so etwas nie tun“, antwortet er mehreren US-Medien gegenüber. Vielleicht kann er sich nicht mehr erinnern, vielleicht will Pamela nur ihr neues Buch promoten. Wir werden es wohl nie erfahren.