Mission Burger? Tom Cruise mit Hamsterbacken

Lange sah man Tom Cruise (59) nicht mehr in der Öffentlichkeit: Vergangenen Samstag zeigte er sich bei einem Baseballspiel in San Francisco. An seiner Seite der 26-jährige Connor, sein Adoptivsohn aus der Ehe mit Schauspielerin Nicole Kidman. Die beiden adoptierten zwei Kinder - Tochter Isabella und Sohn Connor. 

Tom Cruise sieht verändert aus

Überraschend ist nicht nur sein Auftritt, sondern auch das Aussehen des Hollywood-Stars. Er wirkte aufgedunsen beziehungsweise sichtlich runder im Gesicht, aber dennoch gut gelaunt.

Sind die Filler verrutscht?

Und schon beginnen die wildesten Spekulationen: Während die einen meinen, er hätte sich einer Schönheitsoperation unterzogen oder die Filler im Gesicht seien verrutscht, meinen die anderen: Er ist ganz einfach alt geworden, Cruise feiert nächstes Jahr seinen 60er. Überzeugen Sie sich selbst: Tom Cruise Sohn Connor sitzt links von ihm.

Autor: Brigitte Biedermann, 12.10.2021