Direkt zum Inhalt
Tom Cruise
Tom Cruise bei einem Baseballspiel in San Francisco.
Tom Cruise bei einem Baseballspiel in San Francisco.
Jeff Chiu/AP picturedesk.com

Mission Burger? Tom Cruise mit Hamsterbacken

12.10.2021 um 15:25, Brigitte Biedermann
min read
Ups, was ist denn da passiert? Mr. Top Gun Tom Cruise wirkt aufgedunsen und ist kaum wiederzuerkennen.

Lange sah man Tom Cruise (59) nicht mehr in der Öffentlichkeit: Vergangenen Samstag zeigte er sich bei einem Baseballspiel in San Francisco. An seiner Seite der 26-jährige Connor, sein Adoptivsohn aus der Ehe mit Schauspielerin Nicole Kidman. Die beiden adoptierten zwei Kinder - Tochter Isabella und Sohn Connor. 

Tom Cruise sieht verändert aus

Überraschend ist nicht nur sein Auftritt, sondern auch das Aussehen des Hollywood-Stars. Er wirkte aufgedunsen beziehungsweise sichtlich runder im Gesicht, aber dennoch gut gelaunt.

Sind die Filler verrutscht?

Und schon beginnen die wildesten Spekulationen: Während die einen meinen, er hätte sich einer Schönheitsoperation unterzogen oder die Filler im Gesicht seien verrutscht, meinen die anderen: Er ist ganz einfach alt geworden, Cruise feiert nächstes Jahr seinen 60er. Überzeugen Sie sich selbst: Tom Cruise Sohn Connor sitzt links von ihm.

more