Direkt zum Inhalt
Kevin und Emely gemeinsam im Bett
Kevin und Emely schweben noch immer auf Wolke sieben.
Kevin und Emely schweben noch immer auf Wolke sieben.
Paul Hepper/Netflix

Das wurde aus den Pärchen von "Too hot to handle"

13.03.2023 um 15:49, Cornelia Scheucher
min read
Sonntagabend fand die heiß erwartete Reunion von "Too hot to handle: Germany" live auf Instagram statt. Und die Erwartungen der Fans würden übertroffen.

Man nehme zehn heiße Singles in Bademode, eine Strandvilla in einem tropischen Paradies und ein Sexverbot: So lautet das Rezept der erfolgreichen "Too hot to handle"-Reihe von Netflix. Seit Ende Februar gibt es erstmals auch ein deutschsprachiges Format, das zurzeit die Netflix-Charts dominiert. 

Babynews und undefinierbare Beziehungen

Sonntagabend, also keine zwei Wochen nach dem Start der Serie, wurde über Instagram auch schon die Reunion der Teilnehmer ausgestrahlt. Wer ist noch zusammen? Wer bereits getrennt? Und wer hat was mit wem? All diese Fan-Fragen wurden nun endlich beantwortet – mit einem überraschenden Outcome. 

Hier unser Überblick:

Stella und Tobi: eine kurze Liebe

Schlechte News für Fans von Tobi und Stella: Ihre Liebe hatte nach dem THTH-Finale keine Chance. Die beiden hätten sich zwar öfter in Deutschland getroffen, aber bald festgestellt, dass es für eine Beziehung nicht reicht. Während Stella offiziell Single ist, möchte Tobi nichts über seinen Beziehungsstatus verraten. Wir sagen nur: die Glückliche!

Stella und Anna: "nur" Freunde

Jaja, die beiden haben in den letzten zwei Wochen ordentlich für Verwirrung gesorgt, denn sie zeigen sich ständig zusammen auf Social Media – auch in intimeren Momenten. Fans waren sich quasi schon sicher, dass die beiden ein Couple sind. Offiziell bestätigt wurde bei der Reunion nichts, ausgeschlossen aber auch nicht. Das Fazit der beiden: Sie verbringen viel Zeit zusammen, sind sich auch schon näher gekommen und schauen jetzt mal, wohin die Reise geht. 

Anna und Fabio: toxische Liebe

Stella war auf jeden Fall da, um Anna wegen Fabio zu trösten. Denn ja, die Tirolerin und der Halbitaliener gingen nach dem Finale der Show tatsächlich eine Beziehung ein – Fabio zog sogar zu Anna. Nach mehreren Monaten war die Liebe aber wieder vorbei. "Es wurde toxisch", gaben beide zu. 

Kevin und Emely: das erste THTH-Baby

Und dann wurde ein Geheimnis gelüftet, mit dem wohl niemand gerechnet hätte: Kevin und Emely sind im letzten Jahr Eltern geworden – und mussten den Nachwuchs bis zur Reunion geheim halten. Lana stellte daraufhin fest: Es ist das erste "Too hot to handle"-Baby! Das Preisgeld wollen die beiden in ihre kleine Familie investieren. 

Sophie und Akka: Team undefinierbar 

Und was läuft zwischen den Lovebirds Sophie und Akka? Eine wirkliche Antwort können die beiden nicht geben. Sie seien sich nach dem Ende der Show auf jeden Fall näher gekommen, können ihren Beziehungsstatus derzeit jedoch nicht definieren. Sophie bezeichnet sich selbst als "Freigeist, der viel reist" und dem es sehr schwer fällt, an einem Ort zu bleiben. Ein kleiner Lichtbick: Während der Reunion hielten die beiden ständig Händchen. 

more