Direkt zum Inhalt
Thomas Brezina und sein Mann sitzen auf Stufen und haben einen Hund am Schoss.
Thomas Brezina mit seinem Mann Ivo Belaljiv und Hund Joppy.
Thomas Brezina mit seinem Mann Ivo Belaljiv und Hund Joppy.
Starpix / picturedesk.com

Thomas Brezina turtelt zum Hochzeitstag in Venedig

06.06.2023 um 10:44, Brigitte Biedermann
min read
Der erfolgreiche Kinderbuchautor ist seit sieben Jahren mit Ivo Belajic verheiratet. Das Jubiläum feiern die beiden ganz verliebt in Venedig.

Thomas Brezina und sein Mann Ivo schweben noch immer auf Wolke sieben - und dass im verflixten siebten Jahr. Kürzlich postete der Erfolgsautor Fotos von sich und Mann Ivo aus dem gemeinsamen Liebesurlaub in Venedig. 

Liebe und Verbundenheit

Zum Knutschfoto in der Gondel schreibt Brezina: "Unser 7. Hochzeitstag!!! Wir feiern in Venedig, dass wir das - angeblich- verflixte Jahr großartig verbracht haben. Unsere Verbundenheit und Liebe sind größer als vor sieben Jahren. Und (fast) jeden Morgen stellen wir uns die Frage: Was kann ich heute für dich tun, damit dein Tag ein bisschen schöner wird? Viele Grüße an euch alle!"

Hochzeit in London

Die beiden lernten sich im englischen Ort Brighton via Dating App kennen. Geheiratet wurde in London. In einem Interview verriet Brezina: "Der Hochzeitstag war einer der schönsten Tage meines Lebens. Ich bin sehr glücklich und wir sind sehr glücklich miteinander, vor allem auch glücklich, dass wir einander gefunden haben."

Jeder Tag noch schöner

Die beiden leben zusammen mit Hund Joppy in London und Wien. Ivo war als Koch tätig, bevor er sich ebenfalls für einen kreativen Beruf entschied. Heute malt er. "Wir unterstützen einander und stellen uns täglich die Frage: ‚Was kann ich für dich tun, damit dein Tag heute noch schöner wird?‘, so Brezina.

more