Direkt zum Inhalt
Dominic Thiem turtelt mit Freundin Lili Paul-Roncalli am Red Bull Ring in Spielberg.
Dominic Thiem turtelt mit Freundin Lili Paul-Roncalli am Red Bull Ring in Spielberg.
HOCH ZWEI / dpa Picture Alliance / picturedesk.com

Thiem turtelt mit seiner Lili in Spielberg

06.07.2021 um 09:20, Teresa Frank
min read
Dominic Thiem nutzt die verletzungsbedingte Pause für eine bisschen Quality Time mit seiner Freundin Lili. Ganz verliebt zeigte sich das junge Paar beim Rennwochenende in Spielberg.

Obwohl die beiden bereits seit ca. einem Jahr ein Paar sind, hat man sie noch kaum öffentlich gemeinsam gesehen. Die Rede ist von Tennis-Ass Dominic Thiem und seiner Freundin Lili Paul-Roncalli. Das dürfte vor allem an Thiems sonst so vollem Terminkalender liegen. Aktuell gönnt er sich aber eine Pause – wenn auch nicht freiwillig. Denn aufgrund einer Verletzung am rechten Handgelenk kann er gerade nicht trainieren. Ärgerlich natürlich für die Karriere, doch der Beziehung tut eine Auszeit wie diese sichtlich gut: Beim Formel-1-Spektakel in Spielberg zeigten sich Thiem und Paul-Roncalli verliebt turtelnd. 

 

Thiem mit Freundin Lili am Red Bull Ring.

Verletzungspause

Wie lange die Trainingspause noch andauern wird, weiß Thiem selbst noch nicht so genau. „Bis zu den US Open wird es sehr, sehr eng werden. Ich kann nichts garantieren oder mir selbst nichts versprechen", erklärte er in einem Interview. 

more