Tara beweist Mut zur Lücke im Dschungelcamp

Ups, da staunte Tara aber nicht schlecht! Auf dem Weg zu abendlichen Mundhygiene im Dschungel-Badezimmer verliert Tara ein Veneer (Keramikschale für den Vorderzahn). "Mir ist gerade mein Zahn rausgefallen. Ich sterbe", ruft sie entsetzt. Verzweifelt sucht sie den Dschungelboden ab.

Tränen wegen verlorenem Zahn

Die Tränen kullern bei Tara, weil sie den Zahnersatz nicht sofort findet: "Scheiße, was mache ich jetzt!" Doch dann findet sie ihn und sucht das Dschungeltelefon auf: "Ich habe ihn gefunden, aber er ist jetzt nicht dran!"

Zahnarzt-Einsatz im Dschungelcamp

Tara achtet akribisch darauf, dass keiner die Zahnlücke zu sehen bekommt – schon gar nicht ihr begehrtes Love-Interest Filip! Die Welt ist gerettet als ein Zahnarzt-Team am nächsten Tag den verlorenen Zahn im Dschungeltelefon wieder anklebt. Beste Voraussetzung für die Prüfung in die Tara und Linda gewählt wurden.

Tara Tabitha I Credit: RTL

„Schrotto-Lotto“ mit Linda und Tara

Bei dieser Prüfung wurden die beiden in eine sich drehende Lostrommel gesetzt, mussten mathematische Aufgaben lösen und trotz eingefüllter Tiere, Insekten und Fleischabfälle mathematische Aufgaben lösen. Tara löste die erste Aufgabe, aus wie vielen Buchstaben das Wort Dschungelcamp besteht. Doch dann war es aus mit ihrem Wissen. Linda Nobat übernahm.

Ein Glas Schampus auf Ex 

In der letzten Runde ging es um zwei Goodies für je einen Star - ein Glas Mineralwasser und ein Glas Schampus. Tara und Linda durften entscheiden, wer die Überraschung bekommt. Tara wählt sich selbst, Linda nimmt Jasmin. Die Frage: "Wie oft war Tina Ruland nackt im Playboy zu sehen?" Die beiden raten und wählen die Kugel mit der drei aus – und das stimmt. Tara im Glück: Ein Glas Schampus auf Ex!

Linda Nobat und Tara Tabitha I Credit: RTL/Stefan Menne
Autor: Brigitte Biedermann, 27.01.2022