Hier trifft man Reality-TV Königin Tara

Seit "Saturday Night Fever" im Jahr 2010 das erste Mal auf ATV ausgestrahlt wurde, ist Tara die Reality-TV Queen in Österreich. Jetzt hat sie die Krone auch in Deutschland bekommen.

Chris sind Taras Lippen zu hart

Tara Tabitha (28) war kürzlich im Format "Ex on the Beach" auf TV Now zu sehen. Das Ziel: Sie sollte ihre große Liebe finden. Tara war auch gleich vom deutschen Stripper Chris Grey ganz angetan  – und bekam ein Date mit ihm! Doch dann: Der Lippen-Gate! Nach dem ersten Kuss gesteht er Tara, dass er eher auf weiche Lippen steht und die Filler in ihren Lippen einfach zu hart sind. Autsch! Dennoch bleibt Tara bis zum Ende in der Show und wird zur Reality-TV Queen Deutschlands gekrönt.

 

Tara bei Ex on the Beach

Tara lebt in London - Jetzt auf Besuch in Wien

Seit kurzem ist Tara auf Heimatbesuch in Wien. Auf Instagram lässt sie ihre Follower in einem Live-Video daran teilhaben, wie ihr Friseur im 2. Bezirk (Damm Hair & Wine) sie verschönert, danach geht es auf ein paar Austern ins Fischrestaurant Nautlius am Naschmarkt. 

Taras Lieblingslokal in Wien: Blumenwiese

Desöfteren trifft man sie ich auch im Restaurant "Die Blumenwiese" am Donaukanal oder auf der Dachterrasse des Hotels Grand Ferdinand am Ring. Wann es für die Reality-TV Queen wieder zurück in ihre zweite Heimat London geht, ist ungewiss.

Legende, Oida!

Alle Fans der Kult-Wienerin können sie jedenfalls erneut auf ATV bewundern. Jeden Donnerstag wird dort "Saturday Night Fever Forever - Legende, Oida!" mit alten Bekannten ausgetrahlt. 

Tara im Dschungelcamp?

Auf Instagram spekuliert Tara auch mit der Teilnahme bei "Promi Big Brother" oder dem "Dschungelcamp". "Na super, ihr würdet mich ja in jede Prüfung wählen und ich würde nur heulen." Doch wenn schon Reality-TV Queen, dann bitte in die Show der obersten Liga! Das Publikum würde es jedenfalls freuen! 

Autor: Brigitte Biedermann, 07.07.2021