Direkt zum Inhalt
ATV

Am Donnerstag ziehen Tara & Co. ins Forsthaus Rampensau

04.10.2022 um 11:26, Brigitte Biedermann
min read
Für Reality-TV Fans geht am Donnerstag ein neues Highlight der mehr oder weniger gehobenen Unterhaltung on air.

Freude und Tränen und hoffentlich auch ein paar Streitereien, Dramen und Flirts: Am Donnerstag startet Österreichs Promi-Reality-TV-Show mit bekannten Gesichtern wie Dschungelcamperin Tara, Lugner-Begleitung Bambi Bruckner, Promi-Figaro Josef Winkler und Tinder-Flirter Luis um 20.15 Uhr auf ATV. 

Neun Promi-Paare ziehen auf die Alm

Insgesamt ziehen neun Promi-Paare, mehr oder weniger bekannt aus Social Media und ATV-Formaten ins "Forsthaus Rampensau", sie spielen um den Titel „Rampensau 2022“ und 20.000 Euro. Ihre Unterkunft ist eine Alm im Kärntner Lavanttal auf 1.300 Metern Seehöhe, ausgestattet mit 30 Kameras, die rund um die Uhr auf sie gerichtet sind. 

ATV-Bauer Philipp entdeckt die Kamera im Badezimmer.

Bambis Mann packt über Lugner aus

Bambi Bruckner und ihr Lebensgefährte Senad, mit dem sie seit mehr als 20 Jahren zusammen ist und vier gemeinsame Kinder hat, ziehen als erste ins "Forsthaus Rampensau". Senad Bruckner, gibt gleich in der ersten Folge, seinen Senf zur Zeit von Bambi und Richard Lugner auf dem Society-Parkett. "Für mich war das verheerend, das war ein Wahnsinn", gesteht er.  

Teenager-Mutter Kerstin ist eifersüchtig

Dass Reality-TV-Queen Tara Tabitha samt Freundin Cat ins Forsthaus zieht, wollen alle irgendwie geahnt haben. Doch vor allem Kerstin schmeckt Taras Anwesenheit nicht, da sie befürchtet, dass Taras Brüste ihrem Freund Scott zu sehr gefallen könnten. "Last but not least" kommt das Paar ins Haus, das sich bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben gelernt hat: Partybauer Philipp und seine Adriana. Ein Traumpaar: Fragt sich nur, wo die beiden schlafen sollen, denn eigentlich sind alle Betten besetzt.

Große Augen bei Tara wegen der Nutella-Affäre.

Tara flirtet mit dem Tinder-King

Das große Kennenlernen geht los: Die Rampensäue beschnuppern sich gegenseitig, schließlich wohnt man jetzt die nächsten Tage auf engem Raum zusammen. Für einen kleinen Flirt ist Tara immer zu haben, deshalb hofft sie auf "cute Boys“ im Forsthaus. Vielleicht mit Tinderking Luis? Oder gar seinem "Plus 1“ auf der Forsthaus-Gästeliste, Lev? Dieser gibt sich von Beginn an flirtwillig und bringt nicht nur Tara ins Bett, sondern macht auch Rebecca Rapp schöne Augen. Am Donnerstag gehts los. 

more