Tanga-Alarm: Jorge Gonzalez in pinker Mini-Badehose

Der 54-Jährige Let´s Dance Juror zeigt seinen durchtrainierten Body.
Autor: Brigitte Biedermann, 05.07.2022 um 13:38 Uhr

Hola Chicas! Da gibts was zu sehen. Let´s Dance Juror Jorge Gonzalez (54)  stellt auf Instagram seinen durchtrainierten Body zur Schau und zwar in einem pinken Slip in Größe XS - noch knapper geht fast nicht. Mit seinen 54 Jahren macht er mit seinen sexy Tanzbewegungen mehr als eine gute Figur.

Vergnügter Urlaub in Italien

Der gebürtige Kubaner macht gerade mit Hairstylist Angelo Franccica Urlaub in Italien. Das Video kommentierte er mit den Worten: "Die Sonne, das Meer und die Menschen".

Für Lambi noch zu viel Stoff

Ein Kommentar von Jury-Kollegen Joachim Lambi lässt auch nicht lange auf sich warten. Er schreibt in den Kommentaren: "Pink ist auch genau meine Farbe, du erinnerst dich an den Jury Team Tanz …. Könnte noch weniger Stoff sein 😂" Humor haben die beiden jedenfalls!