Direkt zum Inhalt
Stefan Raab auf der Bühne mit einem hellblauen Hemd.
Stefan Raab sorgt mit neuestem Video für Gerüchte.
Stefan Raab sorgt mit neuestem Video für Gerüchte.
Petra Schönberger / dpa Picture Alliance / picturedesk.com

Stefan Raab: Neun Millionen Follower für ein Comeback

29.03.2024 um 14:26, Magdalena Ehsani
min read
Stefan Raab meldet sich auf Instagram zurück und heizt die Gerüchteküche ordentlich an. Für neun Millionen Follower macht er wieder "etwas" – etwa ein Comeback?

Stefan Raab hat mit "TV Total" Geschichte geschrieben. Auch sonst zählte er über Jahrzehnte zu den bekanntesten Gesichtern der TV-Branche. Vor zehn Jahren zog sich der Entertainer zurück. Es wurde still, bis jetzt. Ein Instagram-Video lässt aufhorchen.

Neun Millionen Follower in drei Tagen

Stefan Raab hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Auch auf seinem Instagram-Account war es ruhig, vor allem im Vergleich zu anderen Prominenten. Jetzt die Überraschung: In einem inszenierten Clip mit Kumpel Elton geht es um eine Wette zwischen ihm und Raab. In einem Gespräch fordert Elton den deutschen Komiker auf, noch einmal zurückzukommen – doch Stefan hat schon alles getan. Bis auf eines: Er will Influencer werden. Wenn er es wie Pamela Reif schaffe, innerhalb von drei Tagen neun Millionen Follower zu bekommen, werde der 57-Jährige wieder "etwas machen". Elton nimmt die Herausforderung an, verabschiedet sich mit einem kurzen "Tschü" und paddelt wieder über den See. Ob es sich um ein Comeback oder einen Aprilscherz handelt, bleibt abzuwarten.

Echtes Comeback oder Aprilscherz? Fortsetzung folgt!

>>  So ging der Instagram-Hype um Stefan Raab weiter.

more