Direkt zum Inhalt
Sarah Jessica Parker beim Dreh von "And Just Like That"
Sarah Jessica Parker beim Dreh von "And Just Like That..."
Sarah Jessica Parker beim Dreh von "And Just Like That..."
NDZ / PA / picturedesk.com

Starttermin für "And Just Like That..." steht fest!

06.10.2021 um 12:06, Cornelia Scheucher
min read
Endlich ist es soweit: Der Starttermin für das Sequel von "Sex and the City" steht fest. "And Just Like That..." wird noch diesen Dezember zu sehen sein.

Seit bekannt wurde, dass "Sex and the City" eine Neuauflage bekommt, fragen sich Fans, wann das Sequel denn endlich zu sehen sein wird. Sarah Jessica Parker aka Carrie Bradshaw hat darauf die Antwort – und verriet sie jetzt in einem Video. Liebhaber der Kultserie müssen nicht mehr lange warten, denn "And Just Like That..." wird noch diesen Dezember auf HBO Max ausgestrahlt. 

Hello Mr. Big

Neben Hauptdarstellerinnen Sarah Jessica Parker (Carrie Bradshaw), Kristin Davis (Charlotte York) und Cynthia Nixon (Miranda Hobbes) gibt es auch ein Wiedersehen mit Mr. Big. Schauspieler Chris Noth gestand jedoch erst vor kurzem, dass er eigentlich ablehnen wollte: "Es war gewissermaßen eine kreative Verhandlung, weil ich einfach nicht das Gefühl hatte, in dieser Rolle mehr anbieten zu können. Es fühlte sich so an, als hätte ich damit abgeschlossen." Umso besser, dass er sich doch für die Rückkehr zum Big Apple entschieden hat.

Wo ist Samantha?

Die Tatsache, dass Kim Cattrall nicht als Samantha Jones zurückkehren wird, stimmte viele traurig. Nun wird gemunkelt, dass Samantha in der Serie gestorben sei und möglicherweise ihr Begräbnis zu sehen sein wird. Fixe Antworten gibt es dann im Dezember. 

Die Schauspielerinnen am Set von "And Just Like That"
Von links: Kristin Davis (Charlotte), Sarah Jessica Parker (Carrie) und Cynthia Nixon (Miranda)  

more