Direkt zum Inhalt
Michael und Ashton Kutcher
Michael und Ashton Kutcher haben auch im Erwachsenenalter noch eine enge Beziehung.
Michael und Ashton Kutcher haben auch im Erwachsenenalter noch eine enge Beziehung.
Jeff Wheeler / Zuma / picturedesk.com

Schon gewusst? Diese Stars haben einen Zwilling

29.11.2022 um 14:01, Teresa Frank
min read
Diese Stars haben ein Zwillings-Geschwisterteil, von dem die Öffentlichkeit nichts weiß.

Mary-Kate und Ashley Olsen, Bill und Tom Kaulitz oder Dylan und Cole Sprouse – in der Unterhaltungsbranche gibt es einige sehr bekannte und erfolgreiche Zwillinge. Doch manche Promis haben einen Zwillingsbruder oder eine Zwillingsschwester, die nicht in der Öffentlichkeit stehen. 

Rami und Sami Malek 

Viele kennen Rami Malek als Hacker in der Serie „Mr. Robot“ oder in seiner Rolle als Freddy Mercury im Biopic „Bohemian Rhapsody“. Was viele jedoch nicht über den Schauspieler wissen, ist, dass er einen Zwillingsbruder hat. Sami Malek sieht seinem berühmten Bruder zum Verwechseln ähnlich. Er hat sich jedoch für eine Karriere als Lehrer entschieden. Im College nutzten die beiden Geschwister ihre Ähnlichkeit übrigens gerne mal aus: So verriet Rami in der Talkshow von Jimmy Kimmel, dass er sich manchmal als sein Bruder ausgab, um ihm bei Kursen zu helfen. 

Rami und Sami Malek
Die Brüder machten sich ihr ähnliches Aussehen früher gerne mal zu Nutze.

Ashton und Michael Kutcher

Die beiden sehen zwar nicht unbedingt gleich aus, sind aber trotzdem ein Herz und eine Seele. Ashton und Michael Kutcher haben auch im Erwachsenenalter noch engen Kontakt. Im Gegensatz zu seinem Bruder, der als Schauspieler und Unternehmer viele Erfolge feiert, ist Michael als Motivationscoach abseits der Öffentlichkeit tätig. Im Alter von 13 Jahren musste er sich einer Herztransplantation unterziehen.

Michael und Ashton Kutcher
Michael und Ashton Kutcher haben auch im Erwachsenenalter noch eine enge Beziehung.

Scarlett und Hunter Johansson

Die „Black Widdow“-Darstellerin gibt es quasi noch einmal in männlicher Version – und zwar in Form ihres drei Minuten jüngeren Zwillingsbruders Hunter. Dieser versuchte sich ebenfalls in Hollywood, ist aber mittlerweile in der Politik tätig. 

Scarlett und Hunter Johansson
Scarlett Johanssons Bruder Hunter hat die Schauspielkarriere an den Nagel gehängt. 

Gisele und Patricia Bündchen

Was, die brasilianische Schönheit gibt es gleich zweimal? Allerdings! Jedoch sind sie und ihre Schwester Patricia zweieiige Zwillinge. Das Model-Gen bekam Patricia ebenfalls vererbt, für eine steile Karriere reichte es jedoch nicht. Stattdessen arbeitete sie als Managerin für ihre berühmte Schwester und half ihr bei ihrem Aufstieg in den Model-Olymp.

Vin Diesel und Paul Vincent

Was für ein super Team Vin Diesel (geboren als Mark Sinclair) und sein Zwillingsbruder Paul Vincent (geborener als Paul Sinclair) sind, konnten die beiden auch schon einmal vor der Kamera beweisen. Die beiden haben nämlich schon einmal für ein Projekt zusammengearbeitet – Vin als Schauspieler und Paul als Toningenieur und Cutter.

more