Liebe am Arbeitsplatz: Diese Stars verliebten sich am Set

Viele Menschen finden ihren Partner am Arbeitsplatz – da geht es auch den Hollywood-Stars nicht anders.
Autor: Teresa Frank, 12.10.2022 um 13:24 Uhr

Hollywood ist die Welt der Schönen, Reichen und Erfolgreichen. Kein Wunder also, dass sie auch was die Liebe betrifft, gerne unter sich bleiben. Diese Schauspieler lernten sich am Filmset kennen und lieben:

Freddie Prinze Jr. („Eine wie keine“) und Sarah Michelle Gellar („Buffy – Im Bann der Dämonen) lernten sich 1997 am Set von „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ kennen. Viele dachten damals, dass die Romanze zwischen den beiden schnell erlöschen würde: Das Paar bewies jedoch das Gegenteil. Auch nach 20 Ehejahren sind sie noch so verliebt wie zum Beginn ihrer Beziehung. Gemeinsam haben sie einen Tochter und einen Sohn.

Foto: ©Daniel Deme / EPA / picturedesk.com