Direkt zum Inhalt
Rihanna steht auf ausgefallenen Ohrschmuck
Rihanna steht auf ausgefallenen Ohrschmuck
ANGELA WEISS / AFP / picturedesk.com

Top 10: Die Stars mit den meisten Piercings

28.06.2018 um 12:16, Isabel Folie
min read
Heute ist der internationale Tag des Piercings! Mit einem dezenten Piercing ist man heutzutage allemal bürotauglich, die Stars dürfen sich aber auch mal mehr als nur ein Glitzersteinchen in der Nase gönnen.

1978 wurde das erste professionelle Piercing-Studio von Jim Ward in Kalifornien gegründet, und da Jim am 28. Juni geboren wurde, gehört dieser Tag allen Piercern oder gepiercten Menschen. Und natürlich gibt es auch Stars, die sich tapfer haben piksen lassen und nun freudig ihren Körperschmuck zur Schau stellen.

1. Rihanna

Rihanna hat nicht nur die Ohrläppchen durchstochen, sondern trägt auch ein Tragus-Piercing, bei dem der Knorpel am Eingang des Gehörkanals durchstochen wird. Zusätzlich hat die Sängerin auch noch die rechte Brustwarze gepierct – bei manchen Kleidern kann man durchaus einen Blick darauf erhaschen.

2. Christina Aguilera

Zu ihren besten Zeiten hatte die Sängerin satte 13 Piercings vorzuweisen: Ohren, Nase, Lippen, Zunge, Brustwarzen und Bauchnabel gehörten da dazu. Mittlerweile sieht man in ihrem Gesicht keine Piercings mehr, schließlich ist Christina mittlerweile älter und Mutter geworden. Doch ein Piercing hat sie sich behalten: Das in ihrer Brustwarze bleibt!

Als X-Tina trug sie noch ihr Nasenpiercing

3. Janet Jackson

Hier reicht ein Wort: Nipplegate! Seit Janet Jackson mit Justin Timberlake im Jahr 2004 in der Super Bowl Halbzeitshow auftrat und dabei – ob zufällig oder nicht, man weiß es nicht – alle Welt ihr Brustwarzenpiercing sehen konnte, wissen wir über die Piercings von Frau Jackson alle hinreichend Bescheid.

Nipplegate: Absicht oder ein Versehen?

4. Emma Watson

Die Schauspielerin ist eher für einen stilvollen und seriösen Auftritt bekannt und nicht gerade für Piercings, doch auch sie hat ihre Ohren gepierct.

So stilvoll kann ein Piercing sein

5. Lenny Kravitz

Lenny Kravitz steht auf Piercings, eines reicht ihm deswegen bei weitem nicht! Seine zahlreichen Piercings im Gesicht sind bekannt, dank eines etwas peinlichen Vorfalls vor einigen Jahren – seine Hose riss während eines Konzerts im Schritt – wissen wir nun aber auch, dass Lenny Kravitz auf Intimpiercings steht.

Lenny Kravitz ist auch an sehr intimen Stellen gepierct

6. Miley Cyrus

Miley Cyrus hat mehrere Ohrpiercings – allein im linken Ohr trägt sie schon sieben Piercings – ein Bauchnabelpiercing, aber auch einen goldenen Nasenring hat sich die Sängerin stechen lassen, welchen sie aktuell allerdings nicht mehr trägt.

Miley Cyrus steht auf Piercings

7. Katy Perry

Auch dieser Popstar hat sich mutig stechen lassen – dabei war anscheinend besonders das Nasenpiercing schmerzhaft. Katy Perry ließ sich diese bereits mit 13 Jahren stechen, trug es allerdings dann jahrelang nicht mehr, so dass sie es vor einigen Jahren erneut stechen lassen musste.

Katy Perry

8. Gillian Anderson

Nanu, wo ist da ein Piercing zu sehen? Der Star aus Akte-X versteckt sein Piercing gut unter dem schwarzen Kleid, denn Gillian Anderson hat ein Bauchnabelpiercing.

Gillian Anderson

9. Jessica Biel

Jessica Biel hätte man in dieser Aufzählung eher nicht erwartet, doch auch sie wagte einst den Gang ins Studio und ließ sich die Nase piercen! Für einige Zeit zierte ein goldener Ring ihr Gesicht, doch bereits vor einigen Jahren entschied sie sich dafür, ihn wieder zu entfernen.

Kurze Zeit trug sie ein Septum

10. Tom Kaulitz

Tom Kaulitz steht nicht nur auf Heidi Klum, sondern auch auf Piercings. Seine beiden Ohren zieren Plugs und zahlreiche Piercings und auch seine Lippe ist auf der linken Seite gepierct. Heidi Klum scheint Gefallen daran zu finden.

Heidi Klum und Tom Kaulitz

more