Spice Girls: Zum 25. Jubiläum gibt es neue Musik!

Mit "Wannabe" kreierten sie die Hymne der 90er. Selbst jetzt, fast 20 Jahre später kreischt noch immer jeder Partygast mit, sobald das Lied erklingt. Und jetzt gibt es gute Neuigkeiten: Denn die Spice Girls sind zurück, und zwar in Originalbesetzung. Während Mel C., Mel B., Geri Halliwell und Emma Bunton bereits 2019 wieder gemeinsam für eine Tour auf der Bühne standen, schien Victoria Beckham mit ihrer Musikkarriere abgeschlossen zu haben. Zur Feier des 25-jährigen Jubiläums der Girlgroup hat sich die Designerin jedoch umentschieden. 

Erste Musik seit 2007

Das neue Lied trägt den Titel "Feed Your Love" und wurde von den Spice Girls und den "Wannabe"-Komponisten Richard Stannard und Matt Rowe geschrieben. Es ist die erste Musik der fünfköpfigen Truppe, die seit 2007 wieder auf den Markt kommt. Ab dem 9. Juli ist der Song dann auf Streaming-Plattformen verfügbar. Fans dürfen sich auch auf den 23. Juli freuen: Dan erscheint die Jubiläumsplatte "Wannabe25" der britischen Girlgroup. 

Hören Sie sich noch einmal die "Greatest Hits" der Spice Girls and und folgen Weekend Magazin auf Spotify:

Umfrage

Die Spice Girls sind zurück

Schritt №521068

Glaubt ihr die Spice Girls können mit ihrem neuen Song an ihren alten Erfolgen anknüpfen?

Autor: Cornelia Scheucher, 15.06.2021