Direkt zum Inhalt
Sophia Vegas
Schönheitsideal Wespentaille: Sophia Vegas ließ sich vier Rippen entfernen.
Schönheitsideal Wespentaille: Sophia Vegas ließ sich vier Rippen entfernen.
SMXRF/PA/picturedesk.com

Sophia Vegas: Vier Rippen für eine Wespentaille

19.08.2021 um 11:31, Brigitte Biedermann
min read
Alles für die Schönheit: Reality-TV-Sternchen Sophia Vegas ließ sich für den Titel "Frau mit der schmalsten Taille der Welt" vier Rippen entfernen. Leider ging die OP schief.

Um auszusehen wie eine menschliche Puppe ließ sich Realitiy-TV-Sternchen Sophia Vegas (33), bekannt durch ihre Ehe mit dem deutschen Rotlichtkönig Bert Wollersheim, vor knapp vier Jahren ganze vier Rippen entfernen. Doch die OP ging schief und Sophia Vegas wäre fast gestorben. Was ist genau passiert?

Dramatische Komplikationen

Im TV-Magazin "RTL-Explosiv" erzählte Sophia von den Komplikationen nach der OP. "Ich vermute einfach, dass der Arzt, der mir die Rippen herausgenommen hat, mich nicht richtig zugenäht hat. An den unteren Bauchdeckenschichten ist es dadurch zu einem größeren Bruch gekommen." Dadurch sei außerdem die Leber herausgebrochen, ergänzt die ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidatin. Nach der OP hätte an den Rippen und an den Hüftmuskeln ein Netz befestigt werden müssen. Durch die Komplikationen dauerte der Heilungsprozess rund ein Jahr. 

Lange Narbe statt perfekter Maße

Die OP hatte eine zehn Zentimeter lange Narbe auf ihrem Bauch hinterlassen. In einer weiteren OP ließ sich die kurvige Blondine diese nun korrigieren. Jetzt sei die Narbe zwar kleiner und feiner, ganz verschwinden würde sie jedoch nie mehr, so Vegas. "Ich würde es nicht noch einmal machen. Jetzt steht zwar im Internet, dass ich die schmalste Wespentaille der Welt habe, aber das richtige Glück kommt erst mit meiner Familie." 

Familienglück in Los Angeles

Sophia wurde an der Seite des Rotlicht-Königs Bert Wollersheim berühmt. Sieben Jahre waren sie verheiratet, 2017 folgte die Scheidung. 2019 heiratet Sophia den französischen Investmentbanker Daniel Charlier in Santa Barbara, es folgten noch zwei weitere Hochzeiten in Beverly Hills sowie auf Ibiza. Im Februar 2019 erblickte die gemeinsame Tochter Amanda das Licht der Welt. Die Familie lebt zusammen in Los Angeles.

more