Direkt zum Inhalt
Thomas Brezina liest aus seinem Buch
Starpix / picturedesk.com

So glücklich ist Thomas Brezina mit seinem Mann!

04.06.2021 um 09:25, Cornelia Scheucher
min read
Heute vor fünf Jahren gab Thomas Brezina seinem Ivo in London das Jawort. Auf Instagram zelebriert der Autor diesen Tag mit verliebten Zeilen und lässt alle an seinem Glück teilhaben.

Verliebt wie am ersten Tag – das scheint Thomas Brezina auf jeden Fall zu sein. Heute feiern der Autor und sein Mann Ivo den fünften Hochzeitstag. Auf Instagram lässt der 58-Jährige seine Fans an seinem Glück teilhaben und teilt ein nachgestelltes Foto vom Tag ihrer Hochzeit. "Wir haben das Foto von damals nachgestellt und finden, dass uns beiden die Ehe sehr gut tut", schreibt der Knickerbocker-Bande-Erfinder unter das Bild. 

Glocken läuteten in London

Die Hochzeit fand 2016 in London statt, schließlich leben sie abwechselnd in Großbritannien und Österreich. Brezina bezeichnete den Hochzeitstag als "einen der schönsten Tage in meinem Leben". Ihr Geheimnis? "Wir unterstützen einander und stellen uns täglich die Frage: Was kann ich für dich tun, damit dein Tag heute noch schöner wird?" Ivo Brezina-Belajic stammt aus Holland, war Koch und betätigt sich nun als Maler. 

more