Direkt zum Inhalt
Lindsay Lohan I Credit: Charles Sykes/AP/picturedesk.com
Charles Sykes/AP/picturedesk.com

Skandalnudel Lindsay Lohan wird zum ersten Mal Mutter

15.03.2023 um 11:19, Brigitte Biedermann
min read
Lange Zeit war es ruhig um die Schauspielerin, die mit ihren Alkoholexzessen für Aufsehen sorgte. Jetzt postet sie überraschende Babynews.

Kaum hätten wir sie auf den aktuellen Fotos erkannt und lange gab es auch keine Nachrichten von ihr. Jetzt lässt sie mit Babynews aufhorchen: Die einst blonde Skandalnudel Lindsay Lohan (36) erwartet ihr erstes Baby. "Wir sind gesegnet und aufgeregt!", schrieb sie auf Instagram zu einem Foto mit einem weißen Babystrampler mit der Aufschrift "coming soon".

Lohan lebt in Dubai

Zum möglichen Geburtstermin machte Lohan keine weiteren Angaben. Vater des Babys ist Lohans Ehemann Bader Shammas. Die Schauspielerin und der Banker aus Kuwait sind seit Juli vergangenen Jahres verheiratet. Lohan lebt sei sieben Jahren in Dubai, dort hätte sie mehr Privatsphäre und würde nicht wie in Amerika von Paparazzis verfolgt. In den Arabischen Emiraten scheint sie auch ihren Mann kennengelernt zu haben. 

Lindsay Lohan I Credit: JONATHAN ALCORN/REUTERS/picturedesk.com
Lindsay Lohan auf dem Weg zu Gericht im Jahr 2012.

Skandalträchtiger Kinderstar

Bekannt wurde die Tochter einer Managerin und eines Börsenmaklers mit 12 Jahren durch ihre erste Rolle im Film "Ein Zwilling kommt selten allein". Doch der frühe Rum wurde ihr schnell zu viel. Es folgte ein öffentlicher Absturz: Alkohol am Steuer, Fahren ohne Führerschein, Besitz von Drogen, Ladendiebstahl, Nichterscheinen vor Gericht und Verstoß gegen Bewährungsauflagen. 2014 zieht sie die Reißleine und geht nach Dubai. Jetzt scheint sie ihr Privatleben in vollen Zügen zu genießen.

more