Direkt zum Inhalt
Sharon Stone I Credit: ANTONIN THUILLIER/AFP/picturedesk.com
ANTONIN THUILLIER/AFP/picturedesk.com

Sharon Stone präsentiert sich oben ohne mit 64 Jahren

25.07.2022 um 12:25, Brigitte Biedermann
min read
Bei der Schauspielerin ist noch immer alles auf dem richtigen Platz.

Der Basic Instinct Star steht für natürliche Schönheit, ihr Gesicht ist alles andere als glattgebügelt - und auch ihre Figur kann sich mit 64 noch sehen lassen. Das stellt sie jetzt mit einem offenherzigen Foto auf Instagram unter Beweis. 

Lachend der Sonne entgegen

Sharon Stone zeigt sich in einem grünschwarzen Leoparden-Bikini Höschen und einer langen Halskette, nur mit einem Hammamtuch umhüllt und strahlt der Sonne entgegen. Das Foto ist von unten aufgenommen und offenbart ihre Oberweite, die wohl auch mit 64 Jahren noch den "Bleistift-Test" bestehen würde.  

Lebensfreude statt Selbstzweifel

Sharon Stone trotzt mit diesem Foto dem Schönheitskult Hollywoods. Zu ihrem Posting schreibt sie: „Dankbar unperfekt an einem perfekten Tag“. Damit meint sie wohl die kleinen Dellen und Altersflecken auf ihren Oberschenkeln. Genau dafür wird sie gefeiert. Denn seit Jahren zeigt sie, dass sich Frauen jeden Alters selbstbewusst inszenieren können. Ihre Follower feiern sie für diese Fotos. 

 

more