Sharon Stone knutscht mit 38 Jahre jüngerem Rapper

Toyboy oder große Liebe? Was immer es auch ist, Sharon Stone genießt den Sommer schon jetzt in vollen Zügen. An ihrer Seite? Der 25-jährige Rapper RMR. Die beiden wurden schon auf mehreren Dates gesichtet, zuletzt feierten sie im angesagten Club "Delilah and The Highlight Room" in Los Angeles. Dort wurde nicht nur getanzt und ordentlich getrunken, sondern auch wild geknutscht. Dass das ungewöhnliche Paar 38 Jahre trennt, scheint beiden egal zu sein.

Wer ist RMR?

Bekannt wurde der Rapper 2020, als sein Song "Rascal" auf YouTube viral ging. Seine wahre Identität gibt RMR jedoch nie preis – er trägt eine Skinmaske sowie "Grills" auf den Zähnen. Laut einem Insider soll der in Atlanta geborene Musiker hin und weg von der "Basic  Instinkt"-Schauspielerin sein: "Er respektiert sie und denkt, sie ist unglaublich cool." Na, dann...

Autor: Cornelia Scheucher, 09.07.2021