Direkt zum Inhalt
Sharon Stone am roten Teppich
Die 64-Jährige begeistert ihre Fans mit ihrem trainierten Bikini-Body.
Die 64-Jährige begeistert ihre Fans mit ihrem trainierten Bikini-Body.
LOIC VENANCE / AFP / picturedesk.com

Sharon Stone zeigt stolz ihre Bikinifigur

29.08.2022 um 08:20, Teresa Frank
min read
Auf Instagram präsentiert Schauspielerin Sharon Stone ihren durchtrainierten Körper im Bikini.

„Warum komme ich immer in Form, wenn der Sommer vorbei ist?“ Diese Frage stellt sich die US-amerikanische Schauspielerin Sharon Stone laut ihrem neuesten Instagram-Posting. Selbstzweifel sind der 64-Jährigen jedoch nicht anzumerken: Mit einem Spiegel-Selfie stellt sie ihren durchtrainierten Bikini-Body im sexy Zweiteiler zur Schau. 

Fans sind begeistert

Die Fans des „Basic Instinct“-Stars sind begeistert. Über 200.000 Mal wird das Bild geliked. Fans hinterlassen Kommentare wie „Wenn du so aussiehst, ist der Sommer nie vorbei. Nie“ oder „Du hast es immer noch drauf“. Es ist nicht das erste Mal, dass Stone mit ihrer spitzen Figur auf Instagram begeistert: Vor etwa fünf Wochen postete sie ein Bild, auf dem sie nur untenrum mit einem Bikinihöschen bekleidet ist. 

more