Direkt zum Inhalt
Carries Appartment I Credit: Tara Rice
Sarah Jessica Parker im Airbnb-Appartement in New York. 
Sarah Jessica Parker im Airbnb-Appartement in New York. 
Tara Rice

Eine Nacht in Carries Ap­par­te­ment in NY schlafen

04.11.2021 um 14:44, Brigitte Biedermann
min read
Echte SATC-Fans können jetzt Carries Wohnung an der Upper East Side mieten und sogar ihren legendären Kleiderschrank nutzen!

Über 20 Jahre ist es her, dass die unglücklich verliebte Kolumnistin Carrie Bradshaw in „Sex and the City“ die Weltbühne betrat – in Manolos, versteht sich. Bald startet die neue TV-Serie „And Just Like That…“ und Fans können im November einen einmaligen Aufenthalt in Carries Wohnung – inklusive Blick in den wohl bekanntesten Kleiderschrank der Welt - über Airbnb buchen.

In Carries Schuhe schlüpfen 

„Die Figur der Carrie Bradshaw liegt mir sehr am Herzen, und es war mir eine große Freude, ihre Welt für die Fortsetzung der Geschichte von Sex and the City wieder aufleben zu lassen“, sagt Sarah Jessica Parker. „Ich freue mich darauf, dass unsere Zuschauerinnen und Zuschauer das New York wie Carrie es einst erlebte, kennenlernen und zum ersten Mal buchstäblich in ihre Schuhe schlüpfen können.“

Carries Kleiderschrank I Credit: Tara Rice
Carries legendärer Kleiderschrank in ihrem Appartment.

Während ihres Aufenthaltes können die Gäste in ein typisches Carrie-Erlebnis eintauchen:

  • Eine virtuelle Begrüßung beim Einchecken durch Sarah Jessica Parker selbst
  • Das einzigartige Gefühl, die Stufen ihres Ap­par­te­ment hinabzusteigen und durch die Straßen von Manhattan zu schlendern – ganz ohne Pfützenspritzer durch einen vorbeirauschenden Stadtbus
  • Cosmopolitans trinken
  • Die Gelegenheit, Carries legendären Kleiderschrank zu bewundern und sich darin einzukleiden, inklusive ihrer Lieblingslooks wie dem legendären Patricia Field-Tutu, das sie im Vorspann trug – und natürlich einer riesigen Auswahl an Schuhen
  • Eine Styling-Session und ein Fotoshooting, bei dem die Gäste ihren inneren Fashionistas freien Lauf lassen können

 

Das einmalige Erlebnis können leider nur Bewohner innerhalb der USA buchen. Aber wer weiß, vielleicht können schon bald Gäste aus Europa aufgrund des hohen Erfolgs in Carries Ap­par­te­ment übernachten. 

Klick Dich durch Carries Ap­par­te­ment

more